ZitatDieses Angebot wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
danke...
Nee mal im Ernst. Meint Ihr Ebay hatte was dagegen, oder der Verkäufer hat Stress wegen der hohen Auszahlung bekommen?
-
congstar PrePaid Karte + 8GB Maxell USB Stick
Bei eBay gibt es eine congstar Karte für 9,99 € zusammen mit einem 8GB USB Stick von Maxell.
Ist das Angebot seriös? Hat jemand hier Erfahrung mit Bendersoft? -
-
NOKIA N95 8GB + Moto F3 für 237,60 EURO
Hallo Leute,
wollte mir ein N95 8GB per Handyvertrag anschaffen.
Daher habe ich mal bei ebay rum gestöbert.
Dabei habe ich als bestes Angebot folgendes gefunden:http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-8…27479&_trkparms=72%3A1132|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14
Spezifikationen des Angebots:
BESTHANDY (=GETMOBILE ?)
2 x O2 debitel direct power+ ( 2 x 14.95)
keine Anschlussgebühr
Ersattung: 2 x 239,04
Fixkosten: 237,60zusätzlich gibt es ein Moto F3 dazu
Die Textbeschreibung suggeriert eine Einmalzahlung der Erstattung. Diesbezüglich habe ich bereits eine email geschrieben.
Was mich stört, ist der Punkt 3 bei der Abwicklung:
"Der Postbote prüft Ihre Personalien ab und Sie unterschreiben bequem den Mobilfunkantrag an der Haustür. Keine langen Wartezeiten, Kein Papierkram, Sie erhalten Ihre Ware sofort und können nach der Freischaltung Ihres Vertrages sofort lostelefonieren. Einfacher geht es nicht mehr."Auf neue Waschmaschinen habe ich keine Lust. Daher werde ich mir die Verträge sicherlich in Ruhe anschauen und nicht in Eile an der Tür unterschreiben.
Ich vermute mal, dass irgendwelche Jamba Optionen enthalten sind.
Mal schauen, was BESTHANDY auf meine email antwortet.Habe ich noch irgendetwas übersehen?
-
Der Postbote überprüft in der Regel nur deine Personalien.
Den Vertrag unterschreibst du seperat. -
Re: NOKIA N95 8GB + Moto F3 für 237,60 EURO
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
Was mich stört, ist der Punkt 3 bei der Abwicklung:
"Der Postbote prüft Ihre Personalien ab und Sie unterschreiben bequem den Mobilfunkantrag an der Haustür. Keine langen Wartezeiten, Kein Papierkram, Sie erhalten Ihre Ware sofort und können nach der Freischaltung Ihres Vertrages sofort lostelefonieren. Einfacher geht es nicht mehr." -
war bei mir bei eteleon auch so, ist sehr komfortabel...
-
was ist den von diesem Angebot zu halten?
Xda Touch diamond für rechnerisch 240,- mit
T-Mobile Relax 50 eco + w'n'w Connect + Dayflat Special.Kommt da jetzt noch nen mindestumsatz dazu, kostet die dayflat doch täglich, oder wo ist der hacken, bzw. wie kann sich das für die rechnen?
Bzw. Sind das wirklich nur rechnerische 240,- die da auf den Käufer zukommen?
Das würde sich ja als Schubladenvertrag lohnen.ebay-link
(www_logitel_de) -
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
was ist den von diesem Angebot zu halten?
Xda Touch diamond für rechnerisch 240,- mit t-online Relax50eco + web n walk + dayflat. Kommt da jetzt noch nen mindestumsatz dazu, kostet die dayflat doch täglich, oder wo ist der hacken, bzw. wie kann sich das für die rechnen?ebay-link
(www_logitel_de)Habe schon 2 x bei Logitel bestellt. Bisher keine Probleme ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!