Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Was haltet ihr hiervon: http://cgi.ebay.de/Acer-Aspire…378568&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14

User Handytick.de ist ja bekannt... Leider finde ich auf der o2 Seite keine Wirklichen informationen zu dem Active Data und ob ich nach 3 Monaten runterstufen kann auf Internetpck L ?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• das ist einfach active data (gg 9,82 oder so) mit internet pack L , aber die GG für active data entfällt in verbindung mit internet pack L, runterstufen nicht möglich.

++++
    Nokia N95
    ++++

• mmmh letzte Bewertung aus 10/07...
    aber nur einen Euro muss man bezahlen - kann ja dann mal schauen..

ich machs aber nicht, zumal aus dem Bold im Text schon mal ein "bolt" wird???

• Auf meine Frage nach zusaätlichen Kosten und ob es sich um einen Genion XL + Internetpack L handelt, kam nur, dass die Fixkosten 50€ netto betragen... Also 59,50€ brutto?? Ich werd ihn mal anrufen...

• Re: ebay angebot

Zitat

Original geschrieben von illusionist
    Hallo TT-ler,
    ich wollte fragen, ob dieses ebay-angebot seriös und gut ist:

nicht kaufen/bieten....der unseriöse Händler ist bekannt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Auf meine Frage nach zusaätlichen Kosten und ob es sich um einen Genion XL + Internetpack L handelt, kam nur, dass die Fixkosten 50€ netto betragen... Also 59,50€ brutto?? Ich werd ihn mal anrufen...

Hast angerufen - war's ein Sonderschüler?

• Hi. Kann mir einer sagen, warum das Angebot mit "225€ BAR- 120€ FIXKOSTEN" plötzlich nicht mehr da ist. Ich hatte Sofortgekauft, aber die Vertragsdaten noch nicht ausgefüllt. Meint Ihr ich sollte die Finger davon lassen?

Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!