Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von rackisch
    aber beide sind doch eff. für 0 euro.
    oder habe ich etwas übersehen ?

Der Laden dahinter ist Eteleon mit seinen zig verschiedenen Ebay Namen (zB auch phonemile). Sicherlich gibt es Leute, die positive Erfahrungen gemacht haben, aber in der Vergangenheit lief ja einiges schief. Inwieweit sich da was aktuell getan hat, weiß ich nicht. Von daher: abraten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo Leute,

ich habe hier ein Angebot (Vodafone Internetflat) gefunden:
    http://cgi.ebay.de/500-Auszahlung-BAR-mit-Vodafone-D2-Internet-FLATRATE_W0QQitemZ280262328053QQcmdZViewItem?hash=item280262328053&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14

Bei meiner Rechnung habe ich monatlich:
    24 x 34,95 - 500 = 14,12 Euro/Monat

Zudem steht da, dass es ab 10GB erst gedrosselt wird. Bei den original Vodafone Verträgen gilt die Drosselung schon ab 5GB.

Nun brauche ich euren Rat:
    - Mich würde interessieren, ob dieser Provider Tarif im Vergleich zur original Vodafone Tarif beim Datenempfang benachteilig wird?
    - Ist bei Phonehouse noch was, was ich beachten muss?
    - Kann es mit der Drosselung stimmen?
    - Habt ihr bereits Erfahrung mit "Handybar" bzgl. Auszahlungen?

Ich Danke Euch für jeden Tip!
    caitulanh

• Drosselung bleibt immer gleich. Wenn VF sagt 5GB, dann bleibt es auch 5GB. Da kann der Händler 10 oder 100GB sschreiben. Es bleibt bei 5GB.

KFB ist hier im TT "verbannt" wurden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hört sich ja sehr gut an eplus
    z.ß.
    Samsung F480 mit Vybemobile Top10 für 0,- und 25,- Startguthaben
    Nokia E66 Vybemobile Top10 2 GB Micro SD für 19,-
    Samsung i900 OMNIA Zehnsation +5 für 0,-

oder hab ich da was übersehen :confused:

Gruss CafeMemphis

• Re: Ist dieses ebay Angebot seriös?

Mir würde es generell widerstreben, bei einem pseudo-privaten Händler zu bestellen, weiterhin finde ich es unmöglich, wenn mit nicht erläuterten Fußnotenziffern gearbeitet wird :flop:

• Re: Re: Ist dieses ebay Angebot seriös?

Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Mir würde es generell widerstreben, bei einem pseudo-privaten Händler zu bestellen, weiterhin finde ich es unmöglich, wenn mit nicht erläuterten Fußnotenziffern gearbeitet wird :flop:

Ja, das mit den Fußnoten irritiert mich auch. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!