Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• bins zwar ein student aber hab noch kein konto... vertrag müsste dann über meine mutter laufen :(

also würde mich base 2 + smsflat mtl. 30€ kosten (student 25€ und classic ebenso 25€ aber dafür die 60min nicht)

• Zitat

Original geschrieben von Suichi
    Hi,
    habe dieses Angebot bei ebay gefunden.

15€ x 24Monate = 360€ - 30€ Auszahlung = 330€ Gesamtkosten .

Klingt doch grandios, oder irre ich mich da bzw hab ich was überlesen?

Klingt verdammt interessant...

jetzt die frage, ist es seriös..wo sind die haken ?

• habe angerufen und mal nachgefragt.
    Netter Kontakt. Hab auch den Vertrag heut unterschrieben und zur Post gebracht.
    Werde dann nächste Woche berichten können... hoffentlich ;)

• hmm..jetz jucken mir die finger ^^

edit: ein paar fragen... muss man bei den verträgen umsatz machen?
    branding ist glaube ich nicht drin ?

• Zitat

Original geschrieben von webxxx
    bins zwar ein student aber hab noch kein konto... vertrag müsste dann über meine mutter laufen :(

also würde mich base 2 + smsflat mtl. 30€ kosten (student 25€ und classic ebenso 25€ aber dafür die 60min nicht)

keiner ne idee ?

• Eteleon bietet bei eBay gerade das Akoya Mini für 237,60€ Fixkosten an, falls es jemanden interessiert (Artikelnummer: 280259092651).

Habe keine Frage zur Seriosität, hatte schon das Vergnügen mit denen und alles lief völlig problemlos. Wollte nur informieren.
    Beachten: Nicht vergessen binnen 3 Monaten die Zusatzoptionen zu kündigen!

PS: Weiß jemand wie sich der zugehörige Tarif nennt? Würde gern checken ob man von dem aus in einen günstigeren wechseln kann. Bzw falls das einer weiß wäre das direkt die Frage. ;)

• Naja, das Angebot ist nicht so toll.
    Den Laptop gibt es für 400 Euro im Laden zu kaufen.

400 Euro - 237,60 Euro = 162,40 Euro Gewinn bei 2 (!) Verträgen.

Das macht gerade mal einen Gewinn von 81,20 Euro pro Vertrag. Das ist ziemlich schlecht.

Handy: N82 titanium warm

• Da hast du sicher recht, Auszahlungen findet man auch höhere.
    Allerdings meist bei Verträgen mit x Inklusivminuten und/oder -SMS, für die man deutlich mehr berappt als <10€ Monat.
    Oder Geräte bekommt, die man erst verkaufen muss etc...

Ich finde wenn man genau das Gerät will ist das Angebot ok, oder wüsstest du was mit höherer Auszahlung in bar bei vergleichbaren laufenden Kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!