Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• also ich bin mir nicht so ganz sicher da steht gesamt , die frage ist nur gesamt auf was bezogen ?

2 verträge
    und m load noch dazu

ich komme auf ca 235 euro.

wenn man überlegt das man pro vertrag mindesten 100-150 drin ist.

nicht so tolles angebot

• Erstmal danke für den Hinweis!
    Auf die 190,xx€ komme ich wegen der 32gb-edition von touch, der 49€ extra kostet anstatt von 50€ auszahlung.
    Aber jetzt kommen ja ehh nochmal 42€ wegen der mload-Option dazu.

Aber die Verwaltungsgebühr schreckt mich ab, was wenn ich das vergesse mal ne SMS zu schreiben? Mobilcom scheint mir nicht allzu seriös zu sein...

Ich werde mir jetzt dieses Angebot holen. Oder gibt es da wieder nen Haken, welcher dadrin nicht erwähnt wird?

• also muss dir sagen hier kommst du auf 310 euro

wenn ich ehrlich bin das ist es nicht wert , würde lieber da htc touch oder samsung 900 holen. viel besser braucht die itunes scheiß nicht zu haben wenn du lieder drüben ziehen willst. aber wie gesagt musst eben wissen

also wenn du clever wärst du würdest du hier im forum nach recherchieren da gibt genug gute verträge wo mindest 200 euro profit ziehen kannst.

dann legst du eben noch 200 euro von dir drauf dann hast du dein ipod

wie gesagt das musst du dich hier hinsietzen es raus suchen und das ander eben verkaufen und den ipod kaufen.

gruß

• hallo lieber tt'ler,

mein name ist daniel förster und ich bin der geschäftsführer der etrend vertriebs gmbh (ebay: handyundtechnik-online).
    ich möchte mich zuerst bei allen entschuldigen, die eventuell noch keine erstattung für ihren vertrag erhalten haben. dies lag damit zusammen, dass unsere banksoftware eine einzige katastrophe war was die arbeitsgeschwindigkeit betroffen hat. zudem hatten wir dann irgendwann auch den überblick verloren, wer nun noch eine erstattung bekommt und wer nicht. nach langem listen wälzen, überprüfen, übernahme der bestehenden daten in eine neue banksoftware sind wir nun hoffentlich zu 90% auf dem aktuellen stand.
    wir müssen nun am montag bei unserer bank noch eine berechtigung für das neue bankprogramm freischalten lassen und dann wird ein grossteil der erstattung rausgehen.
    für alle die schon lange warten und eine einmalzahlung möchten, biete ich mir kurz eine email an df@handy-und-technik.de zu schicken. schreibt mir bitte euren ebay mitgliedsnamen mit in die email, eure bankverbindung und wenn möglich den antragssteller der den vertrag abgeschlossen hat. ich werde dann direkt die überweisungsart ändern und per email eine bestätigung verschicken, wenn die überweisung raus ist.
    wir haben in der letzten zeit einfach unsere verkaufszahlen massiv gesteigert und für die überweisungsgeschichten einen unzureichenden ablauf gehabt. alles andere solltet ihr ja gemerkt haben, dass wir wert darauf legen immer per email zu informieren und auch zeitnah zu verschicken.

ich bedanke mich für euer vertrauen

gruss

daniel

• kennt jemand ein ebay angebot, wo man ein Sony Ericsson K 810i so günstig wie möglich bekommt? wäre cool, wenn ihr bescheid geben könntet.

• Die Artikelbeschreibung sieht irgendwie nach gehacktem Account aus :D

Frag´den Verkäufer doch mal irgendwas zu der PS3. Die Antwort ist sicher interessant...

• 2xKlarmobil + 50 Eur

Wenn ich es richtig verstanden habe zahlt man 2 x 4,95 Eur Anschlussgebühr.
    Und man bekommt dafür 2 x 10 Eur SGH + 50 Eur bar.
    Bei Nichtnutzung(unter 6 Eur pro letzte 3 Monate) fallen nach 3 Monten mtl. 3 Eur Strafgebühr an. <-- Sorry. Hatte ich wohl mit Callmobile verwechselt. :gpaul:

MVLZ ca 2-3 Monate (wegen Provisionsauszahlung).

Allerdings ist der Verkäufer erst seit Feb 2008 bei eBay und hat erst 13(!) Bewertungen.
    Seine Website wifon.de ist irgendwie immer inaktiv wegen "Wartungsarbeiten"

Hab ich was übersehen?

eBaylink

:confused:

• Re: 2xKlarmobil + 50 Eur

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Hab ich was übersehen?

Das Wichtigste!

Anbieter ist eteleon :rolleyes:

Einfach mal einen Blick in den eteleon Thread werfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!