Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    http://cgi.ebay.de/Bundle-Sony…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wo ist hier der hacken oder gibts hier tatsächlich eine psp für 70,80 euro?

Das Angebot hatte ich auch schonmal gesehen und bedenke noch das ab dem 4.Monat noch 1€ draufkommt wegen der ollen mLoad Option die man scheinbar auch nicht abwählen kann. Das wären dann 18x1€.. also bist du bei knapp 118€für die PSP, was aber ok ist da das gute stück im laden ja doch noch ein paar Euro teurer ist...

Das mit der Verwaltungspauschale seh ich nicht so tragisch..
    Ich denke das jeder in der lage ist einmal im Monat ne Minute zu seinem eigenen Festnetzanschluss zu telefonieren. Dann hat man nur 39cent und geht dieser Verwaltungspauschale aus dem weg.

Grüße
    SKSAustin

• Schubladenvertrag

hallöschen-bin neu hier und habe mal eine Frage an die Profis

kann man den Vertrag hier als Schubladenvertrag nutzen (24x2x7,49=14,98=359,52)
    bleiben 140,48 stehen
    ich finde eigentlich keinen Haken oder Ihr vielleicht
    Artikelnummer: 320268276579

Danke für Eure Hilfe sagt Bienetrine

bin auch dankbar für andere Tips oder Hinweise bezüglich auf solch einen Vertrag

• Der Anbieter hat seine Auktion bereits beendet...bei nur 5 von 50 verkauften Angeboten...klingt nicht sehr seriös und hat sich damit eh erledigt.

• ich meine ja nur allgemein dieses Angebot-man weiß ja nicht ob er vielleicht nochmals nachlegt,da hier keine Zusatzoptionen irgendwann sich einschleichen-habe bei Ebay eigentlich nichts besseres gefunden-seine negative Bewertung kann man sich streiten-hier sind aber einige schon rausgegangen
    320268317965

• Zitat

Original geschrieben von Bienetrine
    ich meine ja nur allgemein dieses Angebot-man weiß ja nicht ob er vielleicht nochmals nachlegt,da hier keine Zusatzoptionen irgendwann sich einschleichen-habe bei Ebay eigentlich nichts besseres gefunden-seine negative Bewertung kann man sich streiten-hier sind aber einige schon rausgegangen
    320268317965

Konnte auf den ersten Blick einen Haken sehen. 140€ Gewinn bei 2 Verträgen sind auch nicht etwas so unübliches...

• ich wollte sie ja als Schublade nutzen zahle in 24 Monaten für einen 500 Euro Kredit
    359,52 zurück-für 1000 Euro sind das gute 719,04 Euro-meine Bank macht mir bestimmt nicht solch ein Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Bienetrine
    ich wollte sie ja als Schublade nutzen zahle in 24 Monaten für einen 500 Euro Kredit
    359,52 zurück-für 1000 Euro sind das gute 719,04 Euro-meine Bank macht mir bestimmt nicht solch ein Angebot

Ja schon klar. Aber ob das mit den 1000 Euro klappt sei mal dahingestellt. Dafür müssten 4 Verträge durchgehen.

Außerdem sind 140€ Gewinn bei 2 Verträgen keine Seltenheit. Da bieten auch TT-Händler öfters mal was besseres an.

• danke master bee-dann werde ich mal weiter auf der Lauer liegen-falls ihr was gutes seht könnt Ihr mir mal den Tipp rüberreichen-ist schon gut hier wie schnell man Tipps und antworten bekommt-danke

• Mal eine Frage an die Schubladenvertragexperten:

Bei ebay existieren momentan einige iPhone 3G Angebote mit 2 oder 3 Verträgen, die sich auf monatlich ca. 30€ belaufen aber aufgrund der extrem hohen Gesprächskosten nicht wirklich zu gebrauchen sind. Gibt es bei solchen Verträgen, die Möglichkeit vorzeitig, also z.B. nach 12 Monaten in einen günstigeren Schubladenvertrag zu wechseln oder muß ich die vollen 24 Monate durchziehen? Wäre letzteres der Fall wär's unattraktiv, könnte ich aber nach 12 Monaten die GGs drücken, wäre das iPhone evtl. günstig zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!