Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Habe das hier bei ebay gefunden!

link

Was haltet ihr davon?

Bin mir bei dem Verkäufer nicht so sicher.

Gebt mal eure Meinung dazu ab.

LG

iPhone 2G 16GB (unlocked + jailbreak) e+
    Samsung SGH U700 e+

• Meiner Meinung nach mit vier Verträgen ein bißchen viel Aufwand für die beiden Geräte und 810€ Kosten, wenn die Tarifumstellungen denn klappen. Außerdem stellt sich die Frage, ob T-Mobile die beiden web'n'walk Tarife überhaupt gemeinsam freischaltet. Zudem hat der Fernseher kein Full HD bei 42".

• hallo da draußen-kann mir jemand helfen brauche einen günstigen Kredit für unsere Urlaubsreise nach Bulgarien im september-

Kann man das hier machen 2 Verträge
    Der Ebay Verkäufer hat seit 2002 keine neg. Bewertung und man hat noch insgesamt 2400 Freiminuten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160257378788

meine Rechnung 2x 15,39 x 24 Monate = 738,72

Rückerstattung 2x470 = 940,00

müßte ein Effektivzins sein von - minus ca. 20% Prozent sein
    Welche bank hat für einen solch kleinen Kredit so einen Superzins
    Man muß natürlich aufpassen auf Kündigungsfrist und einhaltung der 50 freiminuten

Findet Ihr bei dem Angebot einen Haken wie z.B. nach 3 Monaten wird Option A,B oder C zugeschalten.

Danke sagt Sabine

• Such mal nach Sparhandy. Ich find es trotzdem unsinnig, Verträge zu machen, um es als günstigen Kredit für nen Urlaub zu nehmen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Such mal nach Sparhandy. Ich find es trotzdem unsinnig, Verträge zu machen, um es als günstigen Kredit für nen Urlaub zu nehmen.

Generell ist Urlaub auf Kredit sicher nicht das Wahre... Aber ansonsten spricht wohl nichts gegen das Angebot. Ggf. sollte für die Verträge dann ein unterschiedlicher Vertragsnehmer eingetragen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!