ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Weiss jemand was für ein Provider das ist?
Wird wahrscheinlich Debitel sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Weiss jemand was für ein Provider das ist?
Wird wahrscheinlich Debitel sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von apple-fan
Habe das hier bei ebay gefunden!
Was haltet ihr davon?
Bin mir bei dem Verkäufer nicht so sicher.
Gebt mal eure Meinung dazu ab.
LG
Meiner Meinung nach mit vier Verträgen ein bißchen viel Aufwand für die beiden Geräte und 810€ Kosten, wenn die Tarifumstellungen denn klappen. Außerdem stellt sich die Frage, ob T-Mobile die beiden web'n'walk Tarife überhaupt gemeinsam freischaltet. Zudem hat der Fernseher kein Full HD bei 42".
hallo da draußen-kann mir jemand helfen brauche einen günstigen Kredit für unsere Urlaubsreise nach Bulgarien im september-
Kann man das hier machen 2 Verträge
Der Ebay Verkäufer hat seit 2002 keine neg. Bewertung und man hat noch insgesamt 2400 Freiminuten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160257378788
meine Rechnung 2x 15,39 x 24 Monate = 738,72
Rückerstattung 2x470 = 940,00
müßte ein Effektivzins sein von - minus ca. 20% Prozent sein
Welche bank hat für einen solch kleinen Kredit so einen Superzins
Man muß natürlich aufpassen auf Kündigungsfrist und einhaltung der 50 freiminuten
Findet Ihr bei dem Angebot einen Haken wie z.B. nach 3 Monaten wird Option A,B oder C zugeschalten.
Danke sagt Sabine
Such mal nach Sparhandy. Ich find es trotzdem unsinnig, Verträge zu machen, um es als günstigen Kredit für nen Urlaub zu nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Such mal nach Sparhandy. Ich find es trotzdem unsinnig, Verträge zu machen, um es als günstigen Kredit für nen Urlaub zu nehmen.
Generell ist Urlaub auf Kredit sicher nicht das Wahre... Aber ansonsten spricht wohl nichts gegen das Angebot. Ggf. sollte für die Verträge dann ein unterschiedlicher Vertragsnehmer eingetragen werden.
woher könnte dieses
http://ebaylink.telefon-treff.…PageName=ADME:X:RTQE:1123
iPhone denn stammen? Es soll werkseitig unlocked sein laut Antwort des Verkäufers.
Die werden doch erst am 23.7.08 ausgeliefert, also irgendwelche normalen Parallelimporte, z.B. von hier:
ist das 3g = iphone 2 ??
Ja. 3G = Mobilfunk der 3. Generation (also UMTS & Co.).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!