Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Echt erschreckend - für mich - wie naiv manche Leute in dieser Hinsicht sind.

Das ist nicht böse gemeint, ich stelle mir nur vor, wie die Betrüger die Menschen ohne Probleme abzocken können, auch wenn es so simpel zu durchschauen ist :flop:

• Was haltet ihr denn hiervon?

Hab bei ebay ein meiner Meinung nach spitzen Angebot gesehen.
    Der Tarif mit den 15 Euro Mindestumsatz find ich für mich ganz gut, weil da
    auch SMS drauf angerechnet werden. Könnt es euch ja mal bitte ansehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3378974176&category=12355

Würde mich mal interessieren, was so Profis wie Ihr von dem Angebot haltet.
    Ich bin am überlegen, ob ich mir das bestellen soll, bin mir aber mit Hutchinson als Provider noch nicht sicher.
    Könnt mir ja auch mitteilen, ob da irgendwelche Fallen drin sind, die ich vielleicht nicht auf Anhieb sehe. Versteckte Gebühren und so.

Gruß

stefmacher

• Re: P900 - eBay -

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    [...]
    Am Wochenende fliegen die Eltern von nem Freund wieder nach Zypern - da wird dann auch mal geschaut. ;)

Wieso wollens einige einfach nicht kapieren? Ich vermute mal es geht immer noch um die P900, geh doch nochmal auf deinen Ebay-Link und schau was kommt...
    Die Handys gibts einfach nicht!

stefmacher

Der Händler macht auf mich einen seriösen Eindruck, hat ja auch schon einige Verträge verkauft, einfach mal in den Bewertungen rumschaun.
    Mit Hutchison hab ich noch keine Erfahrung, schau einfach mal hier im Werbeforum!

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Kennt ihr diese Auktion mit den vielen vielen P900 von einem mit 2 Bewertungen?

link

Sieht für mich sehr unseriös aus, gerade weil ganz unten der Vermerk, nur Vorabüberweisung und keine Abholung.

Heisst Metz Neuenahr.

Sind super viele Gebote drauf...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• NY-Kani
    Ich hatte es auch gesehn, aber die Empfangsschwäche gibt imho nur ganz oder gar nicht. Deswegen hab ichs gelassen. Es wird schon seinen Grund haben, warum er keine Simkarte auf dem Foto drin hatte ;)
    Hab mir dann lieber nen MC60 für 110€ gekauft :D (neu 24Monate Garantie etc epp)

MfG

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Der scheint echt ne tolle Meinung von seinem Handelspartner zu haben.Auch wenn es Differenzen gibt.... :rolleyes:

Zitat

Beschwerde : gebraucht avisiert, aber verkalkt, dreckig, unvollkomen, nicht komplett
    Antwort von kantung - nächstemal vielleicht besser beschreibung durchlesen (GEBRAUCHTER ZUSTAND)tölpel

ciao

Nix..............

• Der Name "kantung" ist bei mir irgendwie in schlechter Erinnerung, ich glaube der hat früher viele defekte Handys verzockt.

Mit der Empfangsschwäche kennt er sich scheinbar schon aus:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=31&sort=3&rows=50

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!