Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Re: Re: PSP - HandyundTechnik

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Du musst den anderen Link in MeinVodafone verwenden ;)

Und zwar in der Liste ganz nach unten scrollen, dort kannst du dich dann anmelden, auch die Werbebedingungen akzeptieren.

Das hatte mit dem Link nichts zu tun, dann wäre eine andere Fehlermeldung gekommen. ;)
    Habs endlich geschafft bei der VF-Hotline durchzukommen und die Karte war im System, wieso auch immer, fürs Stars-Programm gesperrt, die nette Dame hat mich dann freigeschaltet.
    Nur geht die Werbung tatsächlich nur noch übers Telefon. :flop:

• Re: Re: Re: PSP - HandyundTechnik

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Das hatte mit dem Link nichts zu tun, dann wäre eine andere Fehlermeldung gekommen. ;)
    Habs endlich geschafft bei der VF-Hotline durchzukommen und die Karte war im System, wieso auch immer, fürs Stars-Programm gesperrt, die nette Dame hat mich dann freigeschaltet.
    Nur geht die Werbung tatsächlich nur noch übers Telefon. :flop:

Ok, nun bin ich schlauer ;)

Das ist eine Schande, mit der Werbung per Telefon. Die werden sicher fragen, wo die vielen Geworbenen/Verträge herkommen ;)

• Das habe ich auch net ganz gerafft. Ich glaube man zahlt 14.95€ pro monat, kriegt 268€ ausgezahlt und den LCD Fernsehr.

• Bei dem Angebot fallen noch 2x25€ Anschlussgebühr an.
    Zu dem Verkäufer: er ist als "privater Verkäufer" angemeldet und bei 38 Bewertungen nur 92,6% positive. Ich würde bei dem nichts bestellen.

28:6:42:12

• Hochgepushte Bewertungen, angemeldet als privat, kein Impressum, keine Widerrufsbelehrung, Emailadresse bei Gmail...

...=> Finger weg!!!

• 92,6 Prozent positive Bewertungen für einen Händler ist für mich in Bezug auf Handy-Verträge schon ein KO- Kriterium.

• Moin

Da ich großes Interesse an einem IPod Touch habe, bin ich über dieses Angebot bei ebay gestolpert.

Link

Eure Meinung ?

• Ähnliche Angebote stehen schon mehrmals im Thread. Du schließt dabei eben 4 Verträge ab. Musst Du wissen, ob es dir das wert ist.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!