Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Re: P900 - eBay - Preiszweifel - usw... Sammelbestellung?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Also... Bevor ich mir nen ganzen Posten hinlege..... :D

Bevor Du darauf eingehst solltest Du den klassischen Rat befolgen: Gier frisst Gehirn!
    Der Betrug hier ist doch fast schon absolut sicher - wie man da noch auch nur einen Gedanken daran verschwenden kann ist mir völlig schleierhaft.
    TM

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: P900 - eBay - Preiszweifel - usw... Sammelbestellung?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Der Betrug hier ist doch fast schon absolut sicher - wie man da noch auch nur einen Gedanken daran verschwenden kann ist mir völlig schleierhaft.

...da kümmer Dich man nicht um. Ich hab schon Posten anderer Waren gekauft, schlechte Erfahrungen noch nicht machen müssen. ;-)

• Re: Re: Re: P900 - eBay - Preiszweifel - usw... Sammelbestellung?

Zitat

...da kümmer Dich man nicht um. Ich hab schon Posten anderer Waren gekauft, schlechte Erfahrungen noch nicht machen müssen. ;-)

Irgendwann ist immer das erste Mal - mehr als dringend abraten kann man nicht. Ich habe ausreichend Erfahrung, speziell auch mit dieser Art Angebote bei eBay, um ganz sicher sagen zu können das dies nicht gut geht.
    Aber wenn Du sehenden Auges Dein Geld zum Fenster 'rauswerfen willst...
    TM

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Alles rumgerate und jedes weiter Posting hierzu ist überflüssig.

Wenn Du meinst das ist ein ehrlicher Kerl dann schreib ihm ne Mail das Deine Bekannten die Ware vor Ort abholen und bar bezahlen.

Wenn er darauf eingeht schön und gut, aber ich wette es gibt dann keine Antwort oder 1001 Ausrede warum das nicht möglich ist...

Aber jemandem für so einen ****** Geld zu überweisen (egal ob direkt und oder über ominöse Trading-Sites) ist einfach nur hirnrissig und rausgeschmissenens Geld. (Achtung nicht persönlich gemeint!!!)

Warnungen gab es jetzt hier genug, wenn Du das nicht hören willst ok, das ist Dein gutes Recht aber erwarte nicht das Dir hier jemand dazu raten wird.

Thema erledigt

Gruß
    CH

EDIT:
    Ach ja neben dem "Ebay-Schnäppchen-Thread" gibt es auch den "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?"-Thread da passt das sicher besser als in ein Fachunterforum

Zitat

Also... Bevor ich mir nen ganzen Posten hinlege..... Werde ich die hier für 320€ los? :D

solltest du sie wirklich da haben, wirst du sie auch zu diesem preis los. was ist das denn für ne frage.
    bei ebay würdest du ja noch locker mehr bekommen.

nur wird hier keiner vorkasse leisten. du müßtest dann wirklich schon in vorleistung treten (auf eigens risiko :p )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ach ja neben dem "Ebay-Schnäppchen-Thread" gibt es auch den "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?"-Thread da passt das sicher besser als in ein Fachunterforum

Sehe ich nicht so. Schließlich schließe ich den Vertrag (wenn überhaupt *g*) nicht über eBay. ;)

• Zitat

Sehe ich nicht so. Schließlich schließe ich den Vertrag (wenn überhaupt *g*) nicht über eBay. ;)

Ja ne ist klar...ich darf Dich mal aus dem anderen Beitrag zitieren?

Zitat

(vor ein paar Tagen habe ich bei ebay ein Angebot gefunden, was eine ganze Lieferung von P900 angeht)...
    Der Preis schien einigen hier viel zu niedrig, und das Angebot wurde angezweifelt

[

Wenn wir schon Haare spalten wollen:
    Es geht in dem Thread um Ebay Angebote!
    Das was Du da rausgefischt hast ist eideutig ein ein Ebay-Angebot.

Ob und wie Du Dich von dem Verkäufer dann über den Tisch ziehen lässt ist letztendlich Deine Sache, hat aber überhaupt nichts damit zu tun wo man seine Postings verfasst.

CH

Zitat

Zitat aus der Mail: "The phones are brand new, and they come with 2 year international warranty from SonyEricsson. This means you can get the warranty in any country in the world. "

Zum Thema zwei Jahre Garantie durch S///... klick

• Da es sich tatsächlich um eine eBay-Auktion handelt, habe ich die Threads zusammengeführt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!