Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Das Motorazr gab es bei Sparhandy z.B. für nur 2 TPH Verträge.
    Wer ist hier eigentlich Provider?


    The Phone House, schriebst du ja selbst ;)

  • Naja meine Rechnung war:


    Navi (habe ich noch nicht) im 6110 für 0€
    und dann die Tatsache, dass man ja eigentlich sogar noch Zinsen einfährt ;-) (Kleinvieh macht auch Mist)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • ich wette das sind die time/sms plus verträge von mobilcom oder talkline (?). wird hier ja auch von sparhandy angeboten (time/sms basic mit 9,95 gg) mit 350euro auszahlung. nur ists eben sogar der 14,95 vertrag den man erst zum 9,95 tarif wechseln muss.
    Also kannst eigentlich auch 4x den sparhandy vertrag abschließen da hast ja mehr davon!!


    denn die auszahlung ist 4x350 = 1400€ und du musst nicht wechseln !

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    Was haltet ihr von dem angebot?


    Klick it


    werden schubladen verträge!


    Laut günstiger.de kostetn NB und TV zusammen ca. 1300 EUR. Die beiden tollen F3 lasse ich mal unter den Tisch fallen, da sich Aufwand und Ertrag in der Bucht nicht wirklich lohnen. Dem stehen Gesamtkosten incl. 50 EUR Versand von ca. 1140 EUR gegenüber.
    Also für 160 EUR "Gewinn" gleich vier(!) Verträge für die Schublade abzuschließen? :confused:

  • Ehrlich gesagt, vier Verträge für ein blödes Handy abzuschließen ist schon ein bischen fett.


    Kann funktionieren, aber den Bewertungen entnehme ich, das du Zeit und Geduld mitbringen musst.


    Außerdem solltest du den Tarifwechsel aller vier Tarife nach sechs Monaten vornehmen.



    Musst du selber entscheiden, ich würde es nicht (wieder) machen.

  • Sag mal, schaust Du die geposteten ebay-Auktionen vorher auch mal selbst an? Ich bekomme langsam das Gefühl, dass Du jede Auktion mit N95 8gb und einem Betrag <10€ auf gut Glück von den anderen TTlern "überprüfen" lässt.

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!