Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Scheint alles so zu stimmen. Beachte aber, dass Du dabei 4 Verträge abschließt. 2x web'n'walk und 2x Debitel o2 Direct Power. Außerdem musst Du 3 Optionen innerhalb der ersten 3 Monate kündigen, sonst werden diese auch noch berechnet.

    28:6:42:12

  • So, morgen wird es soweit sein und ich werde mir ein BUndle mit ner PS3 bestellen.
    Jetzt frage ich euch nochmals quasi als Hilfe, welches Angbeot ich nutzen soll.
    Macht Vorschläge und dann wähle ich eins aus, dass mir entspricht.


    Begründet bitte auch eure Angebot!


    Danke euch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve27
    So, morgen wird es soweit sein und ich werde mir ein BUndle mit ner PS3 bestellen.
    Jetzt frage ich euch nochmals quasi als Hilfe, welches Angbeot ich nutzen soll.
    Macht Vorschläge und dann wähle ich eins aus, dass mir entspricht.


    Begründet bitte auch eure Angebot!


    Danke euch.


    Klick mich! Ist von getmobile, daher als seriös einzustufen. Details: 2x4,95€ Mindestumsatz + 2 Motorola F3 + 500 SMS im ersten Monat.

    28:6:42:12


  • Ich kann keinen Haken an dem Angebot erkennen, mir sagt allerdings der Anbieter nichts. Du kannst hier im Vertragsanfragen-Forum mal nachfragen, ob Dir einer der TT-Händler ein besseres Angebot machen kann.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Ich kann keinen Haken an dem Angebot erkennen, mir sagt allerdings der Anbieter nichts. Du kannst hier im Vertragsanfragen-Forum mal nachfragen, ob Dir einer der TT-Händler ein besseres Angebot machen kann.


    Hab ich vor zwei Wochen schon versucht, aber da kam dazu leider nichts...


    Gruß,


    Ostsol


  • hey
    also ich kenn den anbieter er ist hier vertreten wo ich wohne. die haben auch 2 geschäftstellen Saarland und Pfalz . Hab mal bei ein vertrag abgeschlossen aber vor ort und nicht über Internet. war zufrieden.


    aber wie die es über internet machen kann ich dir nicht sagen.


    hoffe es hat dir geholfen.


    übrigens ich hab mir jetzt den tarif auf hacken nicht überprüft.


    gruß

  • U700 ist zu langsam in der Steuerreaktion. G600 geht ständig automatisch per vorderen Konopfdruck ohne Nachfragen ins Netz. Also, 2 Handys mit Nachteilen :-)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!