Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Wie kommst du denn auf 40 Euro?
    So wie ich das sehe, sind SMS Flat und Hardwareoption nicht verpflichtend.
    Sicherheitshalber würde ich aber mal beim Verkäufer nachfragen.

Wenn es dir nur um die PS3 geht, dürfte es mit anderen Angeboten hier aus dem Werbeforum günstiger gehen.

• SMS-Flat sollte schon dabei sein (+5€)
    Und HW10 kosten sind doch verpflichtet ?

Ja wo sind die guten Angebote denn hier im Forum ? Bin schon seid Tagen am suchen.

Mir gehts hauptsächlich um PS3 u. BASE 2

• Hallo, bin neu hier!
    Zur Sache.
    1.
    Eigentlich brauche ich nur ein neues Handy. Bei Ebay fand ich dann dieses Vertragsangebot mit der Artikelnummer: 220236566364 und dem Link http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    gesehen

Ist da ein Haken? Kann man theoretisch nach dem Erhalt der HAndys die Karten zur Seite legen ohne weitere Kosten zu verursachen?!

2. Eine Sache finde ich auch mißverständlich!
    Unter tarifinfos steht, "Der reguläre Monatspreis beträgt 9,99 EUR pro Vertrag im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Monatspreis in Form einer Gutschrift von 9,99 EUR über 24 Monate: 24 x 9,99 EUR = 239,76 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 0,00 Euro im Monat. Die Erstattung (239,76 EUR) bekommen .... "

Also, pro Vertag sind es 9,99 Euro/onat. Die Erstattung bezieht sich aber nur auf einen Vertrag, also 239,79... oder bekommt man diese Erstattung zwei Mal?

Danke euch!!!

Edit: Sorry, aber ich kriege das mit dem Lik einfügen nicht mehr hin :(

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Da fehlt ein Link bzw. wenigstens die Artikelnummer. ;)

habs grad gemerkt und verbessert!
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von webxxx
    jep, ist auch logisch... dumme frage

Es gibt (fast) keine dummen Fragen :).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!