Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • zu eteleon gibts hier doch nen eigenen thread.
    is wohl mit so einigen problemen verbunden.
    schau mal nach.

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Zitat

    Original geschrieben von Stubenfliege
    Ich komme auf Rechnerische 180€ kann das stimmen oder sehe ich was falsch?



    Das Angebot ist echt schon gut , für 180€ eine PS3.


    Aber eine Sache verstehe ich nicht. Der Vertrag kostet 14,95€ im Monat. Man muss 2 abschließen macht 29,90€ im Monat. Man müsste ja dann im Prinzip etwa 537€ als Rückerstattung bekommen.
    Jedoch steht im Angebot:


    Wie funktioniert's?


    In der Sonderaktion zahlen Sie nur 3,75 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 11,20 € über 24 Monate: 24 x 11,20 € = 268,80 €. Die eteleon-Erstattung (268,80 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon .


    Warum gibt es nur 268,80€ ?

  • Weil es wohl nur für ein Vertrag beispielhaft gerechnet wird. Es soll aber komplett ausgezahlt werden, so dass du auf das rechnerische Ergebnis kommst.


    Aber informier dich vorher genau über Eteleon, gibt ja auch hier Threads über den Shop. Läuft nicht immer alles glatt. Ich hab aber noch nix dort abgeschloßen.


    Grüße
    Denis

  • da muss ich ihm recht geben wenn du nur minimal nen anderen weg gehst zb anderes handy oder so bekommst du sehr viel stress und arbeit ich kann sie nicht empfehlen

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Hallo,


    was haltet ihr hiervon: ?


    24xGG frei
    als Zugabe gibt es ein Handy.


    Wurde mE hier schonmal von handyundtechnik gepostet.


    EDIT: Wieso haben die eine solche Unmenge an neg. Bewertungen?

  • der verkäufer ist auch im forum aktiv fonland_de (siehe seite 171 dieses threads)
    sind aber seriös

    ++++
    Nokia N95
    ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!