Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Schon immer:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=334319


    :gpaul:. Ich hatte den Namen aus welchen Gründen auch immer gerade mit der Telekom gleichgesetzt :gpaul:. Daher meine Verwunderung warum diese nicht kommentiert werden. Verstehe grad selbst nicht wieso ich bei dem Namen direkt an die Telekom gedacht habe. Nach kurzem lesen einiger Threads weiss ich jetzt aber wer/was gemeint ist.

    Handy: N82 titanium warm


  • Naja wenn ich das richtig verstehe, dann hast du nen Fixpreis pro Monat von 35€ ohne die SMS-Flat, wenn die noch dazukommt dann 40€.


    Das Book hat nen Wert von ca. 400 bis 450€ und das D900i is auch net mehr das neueste.


    Wenn man es braucht, also diese BaseFlat2, aber ich bin der Meinung das es hier schon bessere Angebote in TT gab. Wahrscheinlich auch noch bessere bei eBay.


    Ich würds nicht machen.


    Grüße
    Denis

  • *Sie erwerben hier ein Nokia 8800 Sapphire Arte in Verbindung mit einem mobilcom SMS Plus oder Time Plus Tarif . Laufzeit 24 Monate. Monatliche Grundgebühr SMS / Time Basic: 14,95 € zzgl. 1€ M-Load Option
    Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- Euro entfällt. Anstelle eines Kaufpreises wird eine monatliche Nutzungsgebühr in Höhe von 39,95 fällig.

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    *Sie erwerben hier ein Nokia 8800 Sapphire Arte in Verbindung mit einem mobilcom SMS Plus oder Time Plus Tarif . Laufzeit 24 Monate. Monatliche Grundgebühr SMS / Time Basic: 14,95 € zzgl. 1€ M-Load Option
    Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- Euro entfällt. Anstelle eines Kaufpreises wird eine monatliche Nutzungsgebühr in Höhe von 39,95 fällig.


    Und das kaufen auch noch Leute laut Auktion :rolleyes:

  • Aua, so schnell fällt man Abends auf so einen Sch*** rein!


    Habe ich mich ja mal gepflegt getäuscht....


    Danke Jungs! :D


  • Hallo,


    danke für deine antwort!
    ich habe nur was von 25€ fixpreis gelesen....woher kommst du auf 10euro mehr? hab ich was übersehen?


    also nach meinen recherchen war '/ ist das eins der besten angebote (wenn doch nur 25€ im monat), die höchste auszahlung, die ich gefunden habe, waren 250€...da wäre das notebook (was für meine verhältnisse total reichen würde) doch schon mehr wert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!