Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von soso1981
    Hm, unabhängig davon, ob das seriös ist oder nicht würde ich dann aber doch lieber bei DaRappa einen Genion L abschließen, der kostet auch nicht mehr und ist Original O2.

und dazu noch günstiger:

genion l normal mit samsung f330: 21x 30€ = 630 - 405 (auszahlung) - 120 (handy-verkauf) = 105 macht pro monat: 4,38€

oder:

genion l aktion mit samsung f330: 21x 25€ = 525 - 286 (auszahlung) - 120 (handy-verkauf) = 119 macht pro monat: 4,96€

ob noch irgendwelche bonuspunkte gesammelt werden können, dazu sollten sich mal die o2-experten äussern.

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    ja hier:
    http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    für fix 0-20euro

heute kam die lieferung
    leider ohne play, da dieses gerade im rückstand ist.

dieser umts-adapter und das f3 sind aber schon da - sowie die WII natürlich :)

werde heute im laufe des tages versuchen die stars abzugreifen.
    ob es geklappt hat, schreib ich dann hier

überwiesen hab ich den 1€ erst am freitag - also ging das ganze schon sehr schnell.
    zum glück hatte ich noch zu den alten und SEHR guten konditionen zugeschlagen
    jetzt kostet das ganze 28€ mehr - und sowohl play, alsauch das F3 sind nicht mehr dabei

EDIT: das teilnehmerkennwort ist wohl nicht das geburtsjahr
    somit kann ich die stars noch nicht testen
    edit2:stars haben bei webdata geklappt (5k)
    und die andere sim(WE-flat) werde ich über die 224488 registrieren, sobald mein handy aufgeladen ist

• Zitat

Original geschrieben von smon
    edit2:stars haben bei webdata geklappt (5k)

Wie lautet das Teilnehmerkennwort?

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Klick!

Jungchen, ich kenne die Suchfunktion und ich kenne auch die allgemein bekannten Teilnehmerkennwörter. Aber wieso 20 Stück probieren und rumgoogeln, wenn es jemand mitteilen kann und wenn die probierten letztend Endes doch nicht funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Wie lautet das Teilnehmerkennwort?

hier hat das geburtsjahr funktioniert.

mit einem anruf der 224488 von der WE-flat-karte aus, hat es auch mit den 5k punkten für die zweite SIM geklappt

also:
    webdata über die webseite(kennwort war geburtsjahr)
    WE-flat über die 224488

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!