Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RzaTheGza
Hi Leute,was haltet ihr davon ?
ich nehme mir den mal morgen unter die lupe !
-
Zitat
Original geschrieben von RzaTheGza
Hi Leute,was haltet ihr davon ?
Hm, unabhängig davon, ob das seriös ist oder nicht würde ich dann aber doch lieber bei DaRappa einen Genion L abschließen, der kostet auch nicht mehr und ist Original O2.
-
Zitat
Original geschrieben von soso1981
Hm, unabhängig davon, ob das seriös ist oder nicht würde ich dann aber doch lieber bei DaRappa einen Genion L abschließen, der kostet auch nicht mehr und ist Original O2.und dazu noch günstiger:
genion l normal mit samsung f330: 21x 30€ = 630 - 405 (auszahlung) - 120 (handy-verkauf) = 105 macht pro monat: 4,38€
oder:
genion l aktion mit samsung f330: 21x 25€ = 525 - 286 (auszahlung) - 120 (handy-verkauf) = 119 macht pro monat: 4,96€
ob noch irgendwelche bonuspunkte gesammelt werden können, dazu sollten sich mal die o2-experten äussern.
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
ja hier:
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
für fix 0-20euroheute kam die lieferung
leider ohne play, da dieses gerade im rückstand ist.dieser umts-adapter und das f3 sind aber schon da - sowie die WII natürlich
werde heute im laufe des tages versuchen die stars abzugreifen.
ob es geklappt hat, schreib ich dann hierüberwiesen hab ich den 1€ erst am freitag - also ging das ganze schon sehr schnell.
zum glück hatte ich noch zu den alten und SEHR guten konditionen zugeschlagen
jetzt kostet das ganze 28€ mehr - und sowohl play, alsauch das F3 sind nicht mehr dabeiEDIT: das teilnehmerkennwort ist wohl nicht das geburtsjahr
somit kann ich die stars noch nicht testen
edit2:stars haben bei webdata geklappt (5k)
und die andere sim(WE-flat) werde ich über die 224488 registrieren, sobald mein handy aufgeladen ist -
Wie ist das Angebot:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-H…7QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Kann man da zugreifen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von smon
edit2:stars haben bei webdata geklappt (5k)
Wie lautet das Teilnehmerkennwort? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Wie lautet das Teilnehmerkennwort?hier hat das geburtsjahr funktioniert.
mit einem anruf der 224488 von der WE-flat-karte aus, hat es auch mit den 5k punkten für die zweite SIM geklappt
also:
webdata über die webseite(kennwort war geburtsjahr)
WE-flat über die 224488
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!