Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Schreibt doch bitte dazu, von welchem Angebot ihr redet, gibt ja nicht ohne Grund eine Betreffzeile überm Postfenster.

Da blickt doch keiner mehr durch.

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Dann muss ich die Frage korrigieren:

Auf welches Angebot beziehst Du Dich? Das N82/N81 Angebot, gepostet von Hans-Petra besteht aus 2 Verträgen.

also ich meinte das N82 angebot. das bedeutet, dass man 2x kündigen muss, richtig?

• HP VISTA NOTEBOOK LAPTOP - NUR 2x 4,95 € MINDESTUMSATZ - GetMobile

Was haltet ihr hiervon ? Ich suche einen möglichst günstigen Vertrag in Kombination mit einem brauchbaren Office-Notebook.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass der reguläre Preis für den Tarif bei 14,95€ / pro Karte liegt und man 2 x 240€ als Einmalzahlung erhält.
    Das ist mir ein wenig viel. Kennt jemand ein Angebot (ähnlich den 10€ für ein Iphone oder N95 8 GB-Angeboten) mit einem Notebook.
    Wichtig wäre mir, dass nicht nur die effektive sondern auch die tatsächliche monatliche Grundgebühr nicht zu hoch ist...

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Miyagi
    hi also ich wollte eigentlich mir das samsung m300 (freies Handy) für 40€ bei penny markt holen, nun seh ich aber diese aktion:

http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

somit würde das handy doch 15€ kosten? oder sind da noch irgendwelche versteckten kosten?
    würde mich über hilfreiche antworten freuen, danke :)

Kann keinen Haken entdecken.

Handy: N82 titanium warm

• Versteckte Kosten nicht, allerdings macht Klarmobil wohl bei der zweiten Karte eine Schufa-Abfrage. Es wird kein Konto eingetragen, sondern lediglich eine Abfrage gemacht, ist vielleicht für den einen oder anderen wichtig ;)

Jede Klarmobil-Karte kostet 10 Euro Anschlussgebühr, insgesamt fallen also 35 Euro an Kosten an.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Jede Klarmobil-Karte kostet 10 Euro Anschlussgebühr, insgesamt fallen also 35 Euro an Kosten an.

Das kann man so nicht sagen. Mit welcher Begründung sollte denn klarmobil das Geld abbuchen? Es steht nirgendwo etwas davon in der Beschreibung.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!