Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    die UMTS-Karte für 50,- EUR weiterverkloppen bitte nicht vergessen, macht insgesamt also 40,- EUR Cash für ne PSP ;)

Beim gleichen Händler gibts derzeitig viele attraktive Angebote, zB. ne Wii für unterm Strich 20,- EUR oder ne PS3 Elite für 50,- EUR.

Kann ich den Vodafone Vertrag auch als Schubladenvertrag nehmen? Oder muss man bei Vodafone die Sim nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von SlainDevil
    Kann ich den Vodafone Vertrag auch als Schubladenvertrag nehmen? Oder muss man bei Vodafone die Sim nutzen?

Kennst Du irgend einen Anbieter, wo Du den Vertrag nicht als Schubladenvertrag nutzen kannst?
    Wie die Folgen sind (ob man dort wieder neue Verträge bekommt), steht natürlich auf einem anderen Blatt.

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Kennst Du irgend einen Anbieter, wo Du den Vertrag nicht als Schubladenvertrag nutzen kannst?

Ja, ich hatte mal gelesen, das O2 angeblich da zicken machen soll, wenn in den ersten 3 Monaten der Tarif nicht genutzt wird.

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Wie die Folgen sind (ob man dort wieder neue Verträge bekommt), steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ja, das dachte ich mir ohne hin schon, dass dies passieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von SlainDevil
    Ja, ich hatte mal gelesen, das O2 angeblich da zicken machen soll, wenn in den ersten 3 Monaten der Tarif nicht genutzt wird.

Und was passiert dann...!? :eek:
    :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und was passiert dann...!? :eek:
    :D

na die kündigen Dich fristlos :D

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    na die kündigen Dich fristlos :D

verdammt, Mist... :(

:D²

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• http://cgi.ebay.de/XBOX-360-El…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier gibts die Xbox 360 Premium + Controller + 3 Spiele + Motorola F3 für 7,45 Euro im Monat. Ich würde das gerne als Schubladenvertrag nutzen um billig an die Konsole ranzukommen. Das macht nach 24 Monaten 178 Euro + ich kann es in Raten mit 0,0% finanzieren. Das F3 vertick ich auf Ebay für 20 Euro. Kennt vielleicht jemand ein noch günstigeres Angebot? :p

• Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    http://cgi.ebay.de/XBOX-360-El…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier gibts die Xbox 360 Premium + Controller + 3 Spiele + Motorola F3 für 7,45 Euro im Monat. Ich würde das gerne als Schubladenvertrag nutzen um billig an die Konsole ranzukommen. Das macht nach 24 Monaten 178 Euro + ich kann es in Raten mit 0,0% finanzieren. Das F3 vertick ich auf Ebay für 20 Euro. Kennt vielleicht jemand ein noch günstigeres Angebot? :p

du hast die vodafone stars vergessen das sind noch mal - 100 €

spawn909

• Zitat

Original geschrieben von spawn909
    du hast die vodafone stars vergessen das sind noch mal - 100 €

spawn909

- MCC um ~60 EUR

• Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage zu den 100,-€ durch die Vodafone-Stars: Bekommt man sowohl zu dem Handy-Vertrag als auch für die Datenoption Stars? Oder nur für den Handy-Vertrag?

Danke für eure Antworten und Gute Nacht

giolore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!