Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Twomobile ist hier im Forum unterwegs und machte einigen Usern per PN im Vertragsanfragen-Forum schon IPhone-Angebote. Insofern sollte man diese User befragen, ob da alles glatt gelaufen ist.

  • Re: IPhone für 240 Euro???


    Zitat

    Original geschrieben von MissLexi
    was sagt Ihr hierzu:


    Was soll man wohl zu einem Angebot sagen in dem ein angeblich gewerblicher Händler nicht im mindestens daran denkt wenigstens ansatzweise seinen gesetzlichten Informationspflichten nachzukommen?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • ich denke wenn man das iphone innerhalb von 2 wochen bekommt is man doch auf der sicheren seite, ansonsten widerruf...


    der vertrag läuft über telco..


    also wo ist das problem..? *denk


    ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    also wo ist das problem..? *denk


    Genau - dann denk mal.
    Am Besten Du fängst mal damit an darüber nachzudenken mit wem man da überhaupt handelt - irgendein Impressum wie es gesetzlich zwingend vorgeschrieben ist fehlt völlig.
    Auch alle sonstigen Pflichtangaben, angefangen vom Widerrufsrecht an fehlen total.
    Ich frage mich wirklich wie gierig und dumm man sein kann um auch nur den Hauch eines Gedankens daran zu verschwenden auf ein derart dilettantisches und damit unseriöses Angebot einzugehen.
    Auch Dein letzter Kommentar zeigt, dass du eigentlich lieber generell die Hände von Verträgen aller Art lassen solltest - so naiv und leichtgläubig wie Du scheinbar bist.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • ich hab nur meine gedanken dazu geschrieben..


    wenn ich sehe wie manche verträge hier subventioniert werden, dann kann das durchaus hinkommen mit den 2 5€ verträgen, wenn es geräte aus den usa sind..
    aber gut wenn du dich auskennst, dann schreib doch mal die folgen was passieren könnte, wenn der nicht liefert..


    danke
    ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74


    wenn ich sehe wie manche verträge hier subventioniert werden, dann kann das durchaus hinkommen


    Ob das hinkommen kann oder nicht ist völlig egal.
    Ein "Händler", der sich schon im Angebot einen Dreck um jegliche Verbraucherrechte schert ist ganz sicher nicht geeignet um auch nur irgendwas abzuwickeln.
    Wenn Du das nicht verstehen willst oder kannst, dann kauf doch was Du willst.
    Aber plärr hinterhin nicht rum wenn irgendwas schiefgeht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!