Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von yomanwhite
    ja bei welchem angebot genau denn???



    wohl das hier



    Anmerkung: Tarifwechsel in minimail geht augenscheinlich nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    auf was ich damals geachtet habe:
    - 2. (kostenloses) konto dafür, auf das die gg vorher komplett eingezahlt wird. sonst geht das geld im alltag unter.


    Sorry, aber nicht jeder versäuft o.ä. ein kleines dreistelliges Guthaben, das außerplanmäßig aufläuft. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Sorry, aber nicht jeder versäuft o.ä. ein kleines dreistelliges Guthaben, das außerplanmäßig aufläuft. :confused:


    was hat das mit versaufen zu tun? viell. verhurst du es ja statt dessen? sorry, aber den spruch hättest du auch anders bringen können, zumal du mich noch nicht mal kennst... :mad: :flop:


    wenn du am normalen zahlungs-alltag teil nimmst, wie miete, versicherungen, bausparen, lebensmittel-einkaufen, tanken oder auch mal klamotten einkaufen, wird es dir imho schwer fallen, den betrag für 1-2 duzend verträge mit unterschiedlicher laufzeit genau stehen zu lassen, der für die gg/fixkosten ist. erst recht über 24 monate.
    wenn du natürlich ein schüler-/guthabenkonto hast, auf das nur mama's taschengeld geht & sonst keine abgänge, dann solltest du es auch so schaffen... :rolleyes:


    yomanwhite:


    d1 läßt imho in letzter zeit erstmal nur einen neuen vertrag zu. wenn dieser dann schon regulär 3-4 monate läuft kannst du noch nen 2. machen.
    habe ich in letzter zeit mehrfach erlebt.


    bei debitel ist <21 bei einem schluß, bei >21 ist es unterschiedlich.


    mit mehr als 2-3 auf einmal würd ich bei keinem anbieter rechnen. manchmal rutscht man mit nem neuen kundendatensatz zwar durch, aber das ist eher nicht die regel.


    die einzalung auf's kundenkonto ist imho nicht bei allen möglich & deutet immer auf totkarten hin. wird daher von den händler nicht so gern gesehen & ist einer der gründe, wenn es solche angebote immer seltener geben wird, weil die netzbetreiber dann an der provisionsschraube drehen.
    bin daher der meinung nicht nur immer alles zu nehmen, sondern daß man (in geringen maßen) auch ein bißchen geben kann... (keine einzahlung auf kd-kto., ein bißchen d. karte nutzen,...)


    zu den h&h-h: guck dir einfach mal die erfahrungsthreads hier im werbe an.
    erfahrungen sind dabei immer subjektiv & von einzelsituationen abhängig.
    habe selber z.b. nie probs mit timo berger gehabt (wohl einer der wenigen hier), aber viele andere hier.
    achte dabei auf das auftreten bei (sachlichen/gerechtfertigten) reklamationen, häufigkeit der reklas, etc.


    viel glück dabei...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • lart: vielen dank. du hast recht, die karten sollte man dann schon auch mal nutzen, mache ich auch. habe z.b. kein sms paket bei meiner aktuellen d1 mit relax50 student, aber schreibe trotzdem ab und an mal welche :)

  • was haltet ihr davon?


    ebay ps3 für insgesamt 240€

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Zitat

    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    was haltet ihr davon?


    ebay ps3 für insgesamt 240€


    240?


    9,95€ pro Vertrag * 24 = 238,80€


    Da es ein Duo-Vertrag ist dasn ganze mal 2 = 477,60€


    Dafür dann nicht mal inklusiv-minuten und nen Hinweis "Nicht bieten wenn man einen Schufa Eintrag hat "...


    NEIN DANKE! Finger weg davon, versuchs lieber bei seriösen Händlern hier im TT.


    EDIT:


    Wie wärs denn mti dem hier?


    Bietet auch die PS3, aber zusätzlich 1 Controller dabei und 2 Spiele nach Wahl... und dabei nur 1 Vertrag zu 14,99€


    Also 24* 14,99€ = 359,76 + 2 SMS zu 4,99€ um die Anschlussgebühr zu erlassen = 369,74€


    Und da haste sogar noch 50 Inklusiv-SMS pro Monat ( bei 0,19€ pro SMS = 9,50€ p.M)


    Das ist nen Angebot... zumal du die Spiele noch mit drin hast... hoffe ich konnte helfen


    Link:


    http://cgi.ebay.de/1-Vertrag-P…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Achja wenn du "nur" die PS3 brauchst empfehle ich ihn hier:


    http://cgi.ebay.de/Sony-PS3-40…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem , evtl. Stick verscheuern dann bekommste die 49€ Kaufpreis locker wieder raus


    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Entweder , weil so wolltest du es ja, oder gleich das . Für letzteres habe ich mich vor ein paar Tagen entschieden, kann ich nur empfehlen. Vor allem wenn du den Tarif auf Connect änderst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!