Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• ich habs mir schon durchgelesen, es steht eben was dran dass es 3 Monate kostenlos ist, aber nicht was danach ist. Wenn dus rausliest, dann sags mir doch bitte, bin eben noch kein Profi ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nico81
    ich habs mir schon durchgelesen, es steht eben was dran dass es 3 Monate kostenlos ist, aber nicht was danach ist.

Steht alles haarklein da:

Zitat

Während der ersten 3 Monate ab Vertragsschluss können Sie zum Paket-Preis des gewählten Tarifs anstatt der Inklusiv-Minuten des gewählten Tarifs die Inklusiv-Minuten des nächst höheren Tarifs als Bonus testen (3 Monate Gratis Upgrade, gilt nicht im Tarif o2 Inklusiv-Paket-500). Sofern Sie den 3 Monate Gratis Upgrade nicht zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung kündigen, gilt ab Beginn des 4. Monats der nächst höhere o2 Inklusiv-Paket-Tarif-Online zu dessen Konditionen

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ja und was kündige ich da? Das Upgrade auf 100 Freiminuten, das 50 Freiminutenpaket? Das wird mir aus diesem Text nicht klar.

• Zitat

Ja und was kündige ich da?

Also ganz ehrlich:
    Wenn Du

Zitat

Sofern Sie den 3 Monate Gratis Upgrade nicht zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung kündigen

nicht verstehst, dann solltest Du die Finger von Verträgen lassen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Ja und was kündige ich da? Das Upgrade auf 100 Freiminuten, das 50 Freiminutenpaket? Das wird mir aus diesem Text nicht klar.

Du kündigst einfach das Upgrade. Fertig. Dann bist du wieder in dem 50er Tarif.

• und zahle weiterhin 10€ im Monat, oder seh ich das wieder falsch? Ich mein auch wenn das Notebook nur ne Basisausstattung hat, wären 241€ sehr günstig, deshalb bin ich so skeptisch.

• Richtig, wenn du das Upgrade vor Ablauf der 3 Monate ordentlich kündigst, zahlst du auch danach weiterhin deine 5 EUR/Monat/Karte.

• Ist ganz okey. Ist ein Mobilcom-Vertrag, also kein Kartenpfand. Dafür aber auch nicht original T-Mobile! Du musst dir auch bewusst sein, dass die Minutenpreise dieses Vertrages nicht so dolle sind. Ansonsten: super Preis!

P.S.: + 7,80 EUR Versandkosten ;)

• sagt mal, macht ihr das oft, dass ihr einfach verträge bestellt z.b. sowas mit 93€ fixkosten:
    http://cgi.ebay.de/2x-Apple-iP…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem
    dann den einen ipod verkauft (~100€) und dann im endeffekt nen nano, 2*F3 und noch die 2 verträge gewinn gemacht habt oder ist davon abzuraten? (also einfahc nur um gewinn zu machen, obwohl man garkein handy etc braucht meinte ich). wie findet ihr das angebot?

wenn es sich nicht um studentenverträge handelt, kann ich doch mehrere verträge beim selben anbieter haben, richtig??

und noch eine frage: kennt ihr sowas http://cgi.ebay.de/GRATIS-AKTI…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem von eteleon oder so, also nem anbieter, der sehr sehr viele gute bewertungen hat? möchte ein neues handy und darüber würd ich ja dann an das d900i für umme kommen, also eig ganz cool, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!