Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• ich habs mir schon durchgelesen, es steht eben was dran dass es 3 Monate kostenlos ist, aber nicht was danach ist. Wenn dus rausliest, dann sags mir doch bitte, bin eben noch kein Profi ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nico81
    ich habs mir schon durchgelesen, es steht eben was dran dass es 3 Monate kostenlos ist, aber nicht was danach ist.

Steht alles haarklein da:

Zitat

Während der ersten 3 Monate ab Vertragsschluss können Sie zum Paket-Preis des gewählten Tarifs anstatt der Inklusiv-Minuten des gewählten Tarifs die Inklusiv-Minuten des nächst höheren Tarifs als Bonus testen (3 Monate Gratis Upgrade, gilt nicht im Tarif o2 Inklusiv-Paket-500). Sofern Sie den 3 Monate Gratis Upgrade nicht zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung kündigen, gilt ab Beginn des 4. Monats der nächst höhere o2 Inklusiv-Paket-Tarif-Online zu dessen Konditionen

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ja und was kündige ich da? Das Upgrade auf 100 Freiminuten, das 50 Freiminutenpaket? Das wird mir aus diesem Text nicht klar.

• Zitat

Ja und was kündige ich da?

Also ganz ehrlich:
    Wenn Du

Zitat

Sofern Sie den 3 Monate Gratis Upgrade nicht zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung kündigen

nicht verstehst, dann solltest Du die Finger von Verträgen lassen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Ja und was kündige ich da? Das Upgrade auf 100 Freiminuten, das 50 Freiminutenpaket? Das wird mir aus diesem Text nicht klar.

Du kündigst einfach das Upgrade. Fertig. Dann bist du wieder in dem 50er Tarif.

• und zahle weiterhin 10€ im Monat, oder seh ich das wieder falsch? Ich mein auch wenn das Notebook nur ne Basisausstattung hat, wären 241€ sehr günstig, deshalb bin ich so skeptisch.