ZitatOriginal geschrieben von eisi
Suche benutzen!
Ist auch hier im Forum aktiv!
nur weil er hier aktiv ist, muss er net seriös sein :cool:
okay dann glaub ich eifach mal, dass die auszahlung funktioniert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Suche benutzen!
Ist auch hier im Forum aktiv!
okay dann glaub ich eifach mal, dass die auszahlung funktioniert...
ZitatOriginal geschrieben von kaeptnblaubaer
Hab ich auch nie behauptet!
Du sollst nur die Suche benutzen und es damit vielleicht selbst rausfinden...
:apaul:
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
wer da zuschlägt ist selbst schuld das erkennt man ja sofort dass es eine "typische" abzockauktion ist, bin eigentlich sicher es wird bald gelöscht.
ich verstehe nicht wie so jemand über 4000 positive Bewertungen haben kann.
ZitatOriginal geschrieben von corbi
ich verstehe nicht wie so jemand über 4000 positive Bewertungen haben kann.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Ich erklär dir das mal:
Person X ist selbständig, er macht seit 5 Jahren Geschäfte über ebay und somit hat er auch sicherlich 3000 Bewertungen. Nun kriegt er eine Mail, die nen Virus hat. Er klickt drauf, sein Account Daten werden geklaut, der Betrüger loggt sich ein und verkauft zB ein N96 oder N95.
Was passiert dann? Du zahlts per Western Union, er hebt das Geld ab und meldet sich nie wieder....
Der Account bleibt nur wenige Stunden bis ebay die Auktionen löscht...
Leider gibt es viele, die darauf reinfallen...
Hi!
Was sagt ihr zu diesem Angebot:
V5535 für 241€?
Bin ich blind oder stimmt das tatsächlich? Was mich etwas stutzig macht sind diese ominösen 50 Freiminuten. In den ersten 3 Monaten scheint es kostenlos zu sein. Kann man die dann kündigen und kostet das dann wirklich nur 10€ im Monat?
edit: Vertrag wird laut Beschreibung wohl mit eteleon geschlossen.
Phonemile ist eine Untermarke von Eteleon.
Eteleon ist eigentlich schon seriös. Manchmal hapert es ein bischen mit der Kommunikation, aber so lange keine unerwarteten Sachen auftreten, kann man das schon abschließen bei denen.
wie gesagt, ich bin uch nur wegen den Freiminuten skeptisch. Wenn man das nicht kündigen kann und ab dem 4. Monat 15-20€ bezahlt, lohnt sich das ganze nicht wirklich.
ja der vertrag wird grad gepusht von o2, also hohe provision für den händler. aber so ein gutes angebot ist das nicht es gibt deutlich bessere o2 ip 50 angebote hier im forum.
und es stimmt ... 5€ pro monat für 50freiminuten (x2). ab 4. monat das selbe.
ZitatOriginal geschrieben von Nico81
wie gesagt, ich bin uch nur wegen den Freiminuten skeptisch. Wenn man das nicht kündigen kann und ab dem 4. Monat 15-20€ bezahlt, lohnt sich das ganze nicht wirklich.
Steht alles haarklein und unmissverständlich im Angebot.
Lesen muss man das dann schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!