Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread


  • lol schau mal seine bewertungen aN!!! nur 1€ verkäufe und jetzt direkt mass verträge oO

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von bulka5
    was bedeutet "Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig solange der Vorrat reicht" ???


    Mhhhh möglichweise das was es meint? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    lol schau mal seine bewertungen aN!!! nur 1€ verkäufe und jetzt direkt mass verträge oO


    Ja, stimmt schon - hat bisher fast nur Nokia-Ladegeräte verkauft:) Aber das Angebot klingt natürlich verlockend...

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonmann412
    Ja, stimmt schon - hat bisher fast nur Nokia-Ladegeräte verkauft:) Aber das Angebot klingt natürlich verlockend...


    Der hat kein einziges Ladegerät verkauft! Alle Bewertungen kamen wenige Minuten nach erfolgtem Sofortkauf.
    IMO stinkt die ganze Sache zum Himmel!

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Der hat kein einziges Ladegerät verkauft! Alle Bewertungen kamen wenige Minuten nach erfolgtem Sofortkauf.
    IMO stinkt die ganze Sache zum Himmel!


    Stimmt, jetzt wo du es sagst... Da wurde das Bewertungsprofil künstlich gepusht. Schade, klang so gut:)

  • dass eteleon seriös ist, hab ich schon rausgefunden: nur rechne ich richtig bei diesem angebot:


    39€ sofortkauf + 24x10€ GG = rd. 280€ für ne nagelneue ps3 und das (zugegebenermaßen "einsteiger")handy?


    kennt jemand noch günstigeres? brauch des handy net, also evtl stattdessen nen zweiten original-controller oder ohne 39€ sofortkauf-preis?

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!