Unten steht:
Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages durch den weitere Kosten entstehen......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unten steht:
Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages durch den weitere Kosten entstehen......
Ja aber welche Kosten wären das? Nur wenn man die Dayflat nutzt, zahlt man 4.95€ pro Tag. Aber sonst sehe ich da keine zusätzlichen Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von babxo
Unten steht:
Danke für den Hinweis, aber daher ja auch die 24 x 9 €...
Und wir befinden uns ja auch im Telefon-Treff.
Daher ist der Abschluss eines Mobilfunkvertrages hier sicher öfter an der Tagesordnung und fast das "Hauptgesprächsthema" des Werbeforums...
EDIT: Der Verkäufer weist somit auch nur nochmal darauf hin, dass man insgesamt mehr als den einen Euro per Sofortkauf zahlen muss.
Es soll ja Leute geben, die denken man bekommt etwas geschenkt.
ZitatOriginal geschrieben von Soner30
Verstehe ich das richtig man zahlt für den Laptop effektiv 24x9.00€=216€? Ohne weitere Kosten!
Plus 6,90 Euro Versandkosten!
Ach das habe ich vergessen sorry Aber sonst sind keine Kosten dabei.
Hmm, ich will nicht stänkern, aber ich lese da, dass man dazu einen passenden T-mobile Handy-Vertrag abschließen muss.
Bei T-mobile steht:
web'n'walk Plus
9,00€
Tarif in Verbindung mit Neuvertrag mit Handy
Aber ihr könnt das gerne ausprobieren und berichten.........
Servus ... hab nun ein wenig rum gesucht finde aber irgendwie nichts auf die Schnelle ...
Was ist denn von diesem Angebot zu halten?
Nix besonderes. Du kriegst einen Fernseher im Wert von 800 EUR zum Preis von ca. 720 EUR + ein F3. Wenn die Verträge für dich gut sind, dann ist das Angebot okey. Wenn du sie nicht nutzen willst, ist es solala.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!