Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Genau. Kostenlos ist sicher schön, aber muss nicht sein.
    Es sollte halt nur ein wenig billiger sein als wenn man's so im Laden kaufen würde.

  • Verstehe ich die Beschreibung bei der Auktion richtig? Man muss 2 Duoverträge abschliessen und hat dann rund 40 Euro an monatlichen Kosten! Dann ist das kein besonders gutes Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegari
    Verstehe ich die Beschreibung bei der Auktion richtig? Man muss 2 Duoverträge abschliessen und hat dann rund 40 Euro an monatlichen Kosten! Dann ist das kein besonders gutes Angebot!


    Das frag ich mich jetzt auch gerade, nachdem ich das nochmals gelesen habe.
    Sehr zweideutig.....danke für den Tip

  • Man muss nur einen Duo Vertrag abschließen (es stehen dann 2 Duos zur Auwahl).
    Gesamtkosten: 480 Euro.
    Die beiden Handys bringen beim Verkauf ungefähr 360 Euro. Man bekommt also eine Wii für 120 Euro. Nichts Besonderes, wie ich finde.

  • Ist dieses Angebot seriös?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=STRK:MEWN:IT&ih=0
    22


    Sehe ich das richtig für die zwei Handys 2*25€+15€+8.90€ Versandkosten also ingesamt 73,90€ Fixkosten?


    Gehe ich auf diese Seite http://www.logitel.de/start/index.php?set=x1 und gebe meine Daten ein,füllt das Programm den Vertrag selbst aus.Jetzt meine Frage: Er kreuzt aber im Vertrag den kostenpflichtigen Komfort EVN an! Kann ich das durchstreichen und anstellen von dem ein Kreuz für Kompakt EVN (kostenlos) machen?


    Ach übrigens ein frohes neues Jahr euch allen. :D

  • Nein, es wird trotzdem gebucht. Kostet übrigens 1,50 Euro pro Vertrag, kannst du aber nach Erhalt sofort kündigen ;)


    (Ich hatte ein ähnliches Angebot vom gleichen Händler angenommen)

  • Den Komfort EVN.
    Online kannst du nur den EVN komplett abschalten.
    Um den kostenloses EVN zu bekommen, musst du es per Brief/Fax umstellen.

  • Um ehrlich zu sein die Karten will ich sowieso nicht benutzen dann kann ich ja auch den EVN komplett abbestellen oder? Das heißt ja dann, wenn ich keinen EVN habe kostest das auch nichts extra richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!