Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Julian-L
    Ich würde den zweiten nehmen. Hat noch 18 Monate Garantie.

Gruß
    Julian

Danke Julian-L

aber ich muss sagen, da ist ein Kratzer drauf u. das find ich nicht so toll.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden :rolleyes:

16610LV

• aber der verkäufer ist evtl mal ein eigenen thread wert;)

Frage mich wo der seine Ware her hat... kleiner auszug aus seiner "Preisliste"

E700 329 EUR

P800 389 EUR

Alles Neuware..

---
    gruß, tobias

• Preise...

Die Preise sind denkbar... das P800 müsste von e-plus sein und das E-700 evtl. von o2.

Beispiel P800 mit Vertrag 149,-. Das sind 240,- Differenz, etwa wie ein Nokia 3200 ohne Vertrag und mit Vertrag für 1,-.

• Re: neue abzocke?oder schlau?

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Schaut Euch diese Auktion mal an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367045230&category=45765

Naja, da muss derjenige hoffen, dass nicht einer nur das Paket haben will. 6,70€ sind nur die Versandgebühren. Also braucht er noch ein Paket, was er außerdem zur Post bringen muss... Und er hat noch die eBay-Gebühren am Hals...

MfG
    bimmelbommel, der hoffentlich jetzt nicht auf dumme Gedanken kommt.. :D

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Dieser Ebay- Angebot seriös?

Zitat

Original geschrieben von 9mm
    Schaut mal heir:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367565936&category=48165

Suche für meine Freundin dieses Handy als Weihnachtsgeschenk; auf Guenstiger.de kostet es mindestens € 289,- ohne Versandkosten! Sollte ich da zuschlagen? Was meint Ihr?

Hatten wir nicht schonmal einen eBay-Händler, der seinen Sitz in Erding hatte und superviele, günstige Geräte auch gegen Abholung angeboten hat? Nur war damals doof, das keiner dahingefahren ist um den Krempel abzuholen und der vermeintlich seriöse Händler sich mit dem Geld abgesetzt hat...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!