Ziemlich weit unten steht, dass der eine Euro nicht bezahlt werden muss.
Du zahlst also 9,95 Euro und bekommst 10 Euro Guthaben inkl.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Ist Vertriebspartner von simyo aber als privater Verkäufer bei Ebay angemeldet?!
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Ziemlich weit unten steht, dass der eine Euro nicht bezahlt werden muss.
Du zahlst also 9,95 Euro und bekommst 10 Euro Guthaben inkl.ok also unseriös
dann wohl doch dieser hier:
http://cgi.ebay.de/SIMYO-Prepa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?
oder sind da auch versteckte kosten?
ansonsten dann der:
http://cgi.ebay.de/Simyo-Prepa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nachtrag: ok immerhin hatta rasch geantwortet und es mir erklärt. Punkt für Ihn
die 1eur werden also nicht gezahlt sondern nur die 10eur an simyo direkt.
Er iss also nur vermittler
ZitatOriginal geschrieben von kurikuri
Ist Vertriebspartner von simyo aber als privater Verkäufer bei Ebay angemeldet?!Ja schon irgendwie nicht so seriös, aber im prinzip verkauft er das zeug ja nicht sondern vermittelt nur, nach anderen angeboten des users habsch net gesehen.
-
Bekommt man hier echt das HTC Kaiser hier echt so günstig?
Wenn Vodafone Stars auch noch möglich wäre, wären wir unter 300 €... Kann ich irgendwie nicht glauben.. -
Also das Profil des Verkäufers sieht eigentlich ganz gut aus. Musst halt Student sein und noch keine V50 Student abgeschlossen haben weil ja nur einer pro Person geht. Wenn ich richtig gerechnet hab kommt man nach den Stars sogar auf nen Preis von 230€. Is meiner Meinung nach ein Spitzenpreis!!
-
270 Euro ohne, 230 mit Branding
-
HTC Kaiser
ZitatOriginal geschrieben von Strahler
Bekommt man hier echt das HTC Kaiser hier echt so günstig?
Wenn Vodafone Stars auch noch möglich wäre, wären wir unter 300 €... Kann ich irgendwie nicht glauben..Scheint mir ein Superangebot, nur wo liegt der Unterschied zw. HTC Kaiser und VPA Compact 5 V, außer beim Preis und Branding?
TomTom Karten sind ja wohl bei beiden nicht dabei?
-
Re: HTC Kaiser
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Scheint mir ein Superangebot, nur wo liegt der Unterschied zw. HTC Kaiser und VPA Compact 5 V, außer beim Preis und Branding?TomTom Karten sind ja wohl bei beiden nicht dabei?
Beim Kaiser nur eine Stadt, und eben der Wiederverkaufspreis beim Ungebrandeten ist später höher.. -
Student wäre ich schon, aber ich hab schon einen V50, Aber mit den 2 anderen würe es auch gehen. Wäre halt ein bisschen teuerer, aber das wäre ja bei den Preis egal. Nur weiß ich halt nicht, ob der dieses Gerät auf Lager hat.
Nur wie sieht es mit bei Grantiefällen aus. Wäre hier nicht der VPA Compact 5 besser oder mag Vodefone es nicht, wenn ich die Karten nicht benutze?
-
http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
40GB PS3 für 350 Euro inkl. 2 Spielen und 2 Controllern - Verkäufer hat schnell auf meine Anfrage (welche Spiele es denn seien - bekommt er erst heute Nachmittag vom Lieferanten mitgeteilt) geantwortet.
Ist aber als privater Verkäufer angemeldet, hat auch schon länger keine Verkäufe mehr vorzuweisen.
Mal wirklich sehr naiv gefragt: ist es sicher, wenn ich über PayPal bezahle, also dann "abgesichert" bin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!