ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
von privat ich hoffe mal das wird was!
Ich auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
von privat ich hoffe mal das wird was!
Ich auch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von minako
Wer ein 16mbit Angebot haben will soll sich Montag Nachmittag bei Herr "Gade" von http://www.tsk-telekom.de melden. Soll Preislich bei 25€ Liegen. :top:
(0) 29 22 - 87 72 37
Also wenn die 25€ hinbekommen sollten, werde ich direkt o2 kunde :top:
Hat schon einer von euch bei Herrn Gade angerufen?
Da ich gerade auf der Suche nach einem günstigen Handy bin habe ich folgendes Angebot gefunden:
Benq-Siemens S68 mit O2 Genion Card S
Gesamtpreis: 9 + 4,95 + 25 = 38,95 Euro
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Anbieter "tel-komm"?
Ist das Angebot gut? Habe ich irgend etwas übersehen?
hab da auch mal was gefunden, würde mir gern ein W950i zulegen, die Fixkosten liegen bei 142,80 Euro - gehts noch günstiger ?
ZitatOriginal geschrieben von nuce
hab da auch mal was gefunden, würde mir gern ein W950i zulegen, die Fixkosten liegen bei 142,80 Euro - gehts noch günstiger ?
obs noch günstiger geht, das frage bitte im Werbeforum nach. Ich glaube aber das es schon recht günstig ist.
Ansonsten ist das Angebot sauber. Eteleon ist schon ganz okay.
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Hat schon einer von euch bei Herrn Gade angerufen?
Ja, 25€ für das L Packet von o2 wurde mir auch per Email bestätigt. Aber leider keine 100€ aber ich denke ich werde von Alice wechseln
ZitatOriginal geschrieben von minako
Ja, 25€ für das L Packet von o2 wurde mir auch per Email bestätigt. Aber leider keine 100€ aber ich denke ich werde von Alice wechseln
Neues Angebot von tsk-telekom bei ebay (Artikelnummer: 170133989869) zu O2 DSL L für 40€ monatlich, ist in den ersten drei Monaten ja sogar noch teurer als bei O2 selbst, ganz geschweige von den mindestens 100€ die man woanders erhält.
Habe heute nachmittag mit denen telefoniert wegen den mtl. 25€ statt 40€ für DSL L, ein zugesagter Rückruf für heute ist aber bisher noch nicht erfolgt. Ich glaube, dass mit den 25€ mtl. für O2 DSL L ist ein riesiger Schwindel, oder eine geglaubte Zusage von O2 hierzu wurde ihnen bisher noch nicht erteilt. Auf die Anfrage von mir vor ein paar Tagen zu deren DSL M Angebot über ebay wurde mir auch bis heute nicht geantwortet. :flop:
Hmm die 25€ Zusage ist gegen 18uhr heute per Email gekommen, ich denke ich werde mir dann lieber es schriftlich bestätigen lassen das die 25€ für minds. 1 Jahr gültig sind. Denn ich hab gesehen bei Ebay gibts auch Angebote für 25€ aber die laufen nur 3 Monate und dann wieder der Normalpreis :eek:
ZitatOriginal geschrieben von minako
Hmm die 25€ Zusage ist gegen 18uhr heute per Email gekommen, ich denke ich werde mir dann lieber es schriftlich bestätigen lassen das die 25€ für minds. 1 Jahr gültig sind. Denn ich hab gesehen bei Ebay gibts auch Angebote für 25€ aber die laufen nur 3 Monate und dann wieder der Normalpreis :eek:
In den ersten drei Vertragsmonaten gibts zur Zeit bei O2 online + einigen Shops einen Rabatt von mtl. 20€ für die Tarife DSL M und DSL L.
Die 25€ Zusage ist inzwischen auch per Email bei mir angekommen. Ich habe jetzt auch noch mal nachgefragt und um Übersendung eines Vertrages gebeten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!