Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Hat schon einer von euch bei Herrn Gade angerufen?

• Da ich gerade auf der Suche nach einem günstigen Handy bin habe ich folgendes Angebot gefunden:

Benq-Siemens S68 mit O2 Genion Card S

Gesamtpreis: 9 + 4,95 + 25 = 38,95 Euro

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Anbieter "tel-komm"?
    Ist das Angebot gut? Habe ich irgend etwas übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von nuce
    hab da auch mal was gefunden, würde mir gern ein W950i zulegen, die Fixkosten liegen bei 142,80 Euro - gehts noch günstiger ?

http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

obs noch günstiger geht, das frage bitte im Werbeforum nach. Ich glaube aber das es schon recht günstig ist.

Ansonsten ist das Angebot sauber. Eteleon ist schon ganz okay.

• dopheus

Täusch ich mich oder gibt es das S68 nicht sowieso für knapp 50€ bei Ebay? Für den Zehner mehr kann man sich die Genion Card S auch sparen, besonders wenn man schon ein paar laufen hat.

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Hat schon einer von euch bei Herrn Gade angerufen?

Ja, 25€ für das L Packet von o2 wurde mir auch per Email bestätigt. Aber leider keine 100€ aber ich denke ich werde von Alice wechseln

http://www.tsk-telekom.de

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Ja, 25€ für das L Packet von o2 wurde mir auch per Email bestätigt. Aber leider keine 100€ aber ich denke ich werde von Alice wechseln

http://www.tsk-telekom.de

Neues Angebot von tsk-telekom bei ebay (Artikelnummer: 170133989869) zu O2 DSL L für 40€ monatlich, ist in den ersten drei Monaten ja sogar noch teurer als bei O2 selbst, ganz geschweige von den mindestens 100€ die man woanders erhält.

Habe heute nachmittag mit denen telefoniert wegen den mtl. 25€ statt 40€ für DSL L, ein zugesagter Rückruf für heute ist aber bisher noch nicht erfolgt. Ich glaube, dass mit den 25€ mtl. für O2 DSL L ist ein riesiger Schwindel, oder eine geglaubte Zusage von O2 hierzu wurde ihnen bisher noch nicht erteilt. Auf die Anfrage von mir vor ein paar Tagen zu deren DSL M Angebot über ebay wurde mir auch bis heute nicht geantwortet. :flop:

• Hmm die 25€ Zusage ist gegen 18uhr heute per Email gekommen, ich denke ich werde mir dann lieber es schriftlich bestätigen lassen das die 25€ für minds. 1 Jahr gültig sind. Denn ich hab gesehen bei Ebay gibts auch Angebote für 25€ aber die laufen nur 3 Monate und dann wieder der Normalpreis :eek:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Hmm die 25€ Zusage ist gegen 18uhr heute per Email gekommen, ich denke ich werde mir dann lieber es schriftlich bestätigen lassen das die 25€ für minds. 1 Jahr gültig sind. Denn ich hab gesehen bei Ebay gibts auch Angebote für 25€ aber die laufen nur 3 Monate und dann wieder der Normalpreis :eek:

In den ersten drei Vertragsmonaten gibts zur Zeit bei O2 online + einigen Shops einen Rabatt von mtl. 20€ für die Tarife DSL M und DSL L.

Die 25€ Zusage ist inzwischen auch per Email bei mir angekommen. Ich habe jetzt auch noch mal nachgefragt und um Übersendung eines Vertrages gebeten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!