Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Da du ja etwas erfahrener in diesem Bereich erscheinst, könntest du uns einen Tip geben? Empfehlenswert oder risikoreich?

Ich würde es wagen, wenn es genau so aktiviert wird wie beschrieben, ist es ein super Schnäppchen.

Gruß
    ChiefOBrei

• Wer ein 16mbit Angebot haben will soll sich Montag Nachmittag bei Herr "Gade" von http://www.tsk-telekom.de melden. Soll Preislich bei 25€ Liegen. :top:

(0) 29 22 - 87 72 37

Also wenn die 25€ hinbekommen sollten, werde ich direkt o2 kunde :top:

• Yapp, aber das ist ein anderer Anbieter.
    Ferner habe ich bei ihm keine 100 Euro Bonus gesehen....

Gruss

• Callmobile würde ich mir nicht holen. Das sind keine Schubladenkarten, sondern man muss in den ersten drei Monaten mindestens 6 Euro Umsatz pro Monat haben. Falls man das nicht schafft, erheben die eine Service Pauschale von 1 Euro pro Monate, bis man das dann irgendwann mal schafft.

• Naja, ich glaube ihm geht es weniger um die PrePaid Karten als um das Handy. Und das bekommt man dort für 1 € OHNE Simlock. Oder können die mir über den Prepaid Betrag hinau irgend was anhaben? Wenn nicht bestell ich mir auch eins ;)

• Ja, die buchen dir diese Gebühren ab. Steht alles auf deren Webseite. Genau deshalb habe ich das Angebot nicht genommen und hab mir ein Xtra Pack für 5 Euro gekauft. Für beide Motofones hab ich dann inkl. Versand 20,40 Euro bezahlt.
    Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ja, die buchen dir diese Gebühren ab. Steht alles auf deren Webseite. Genau deshalb habe ich das Angebot nicht genommen und hab mir ein Xtra Pack für 5 Euro gekauft. Für beide Motofones hab ich dann inkl. Versand 20,40 Euro bezahlt.
    Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.

Danke für den Hinweis. Gibt es denn das Angebot noch, dass Du wahrgenommen hast?

• Nein. Das hatte der Verkäufer nur einmal im Angebot. Aber es gibt die Pakete ja schon für etwa 10 Euro plus Versand. Das ist allemal besser als bei Callmobile 18 Euro Umsatz pro Karte haben zu müssen.
    Bei der Post kann man sich das Handy ja auch Simlockfrei für 20 Euro kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!