Also zu dem o2 dsl hätte ich auch noch gerne ne meinung gehört ob das mit rechten dingen zugeht. das wäre ja unerhört billig.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Kann man bei dem ebay-angebot auch seine bisherige Festnetznummer zu DSL portieren?
-
Das Angebot ist schon OK, ist halt ein RV und diese kann zb von O2 einfach abgelehnt werden mehr auch nicht
-
was genau besagt ein Rahmenvertrag?
- zahle ich an o2 oder an den ebay verkäufer?
- bin ich beim ebay-verkäufer im vertrag registriert, hängt der verköufer mit dazwischen oder schließe ich den nur mit o2 ab
- was hat der ebay-verkäufer davon? bekommt er was von o2? wie zahlt er die 100€?
- Kann ich meine Alice-Festnetznummer zu o2 portieren? -
Vertrag mit speziellen Konditionen gekoppelt an bestimmte Bedingungen zum Beispiel Mitarbeiter einer Firma.
- zahle ich an o2 oder an den ebay verkäufer?
an O2
- bin ich beim ebay-verkäufer im vertrag registriert, hängt der verköufer mit dazwischen oder schließe ich den nur mit o2 ab
Vertrag mit O2
- was hat der ebay-verkäufer davon? bekommt er was von o2? wie zahlt er die
100€?Kann sein, das er bestimmte Boni erhält, wenn er sein Ziel an geschalteten Verträgen
erreicht in diesem Quartal. -
danke für die hilfe, ChiefOBrei.
Da du ja etwas erfahrener in diesem Bereich erscheinst, könntest du uns einen Tip geben? Empfehlenswert oder risikoreich?
-
Ich erwarte gerade ein Angebot für die 16mbit Version werde ich dann mal posten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ich erwarte gerade ein Angebot für die 16mbit Version werde ich dann mal posten :top:wie meinst du das? Hast du denn Verkäufer angeschrieben, oder wartest du einfach auf ein Angebot.
Wenn Ersteren, bitte einige Infos
-
Hab direkt die Verkäufer angeschrieben und soll laut info gleich Angebot bekommen
-
...naja, wenn aber die kosten für das 16er angebot >31eur sind, ist wohl tele2 besser (wenn verfügbar)?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!