Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Also zu dem o2 dsl hätte ich auch noch gerne ne meinung gehört ob das mit rechten dingen zugeht. das wäre ja unerhört billig.

• Das Angebot ist schon OK, ist halt ein RV und diese kann zb von O2 einfach abgelehnt werden mehr auch nicht

• was genau besagt ein Rahmenvertrag?

- zahle ich an o2 oder an den ebay verkäufer?
    - bin ich beim ebay-verkäufer im vertrag registriert, hängt der verköufer mit dazwischen oder schließe ich den nur mit o2 ab
    - was hat der ebay-verkäufer davon? bekommt er was von o2? wie zahlt er die 100€?
    - Kann ich meine Alice-Festnetznummer zu o2 portieren?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Vertrag mit speziellen Konditionen gekoppelt an bestimmte Bedingungen zum Beispiel Mitarbeiter einer Firma.

- zahle ich an o2 oder an den ebay verkäufer?

an O2

- bin ich beim ebay-verkäufer im vertrag registriert, hängt der verköufer mit dazwischen oder schließe ich den nur mit o2 ab

Vertrag mit O2

- was hat der ebay-verkäufer davon? bekommt er was von o2? wie zahlt er die
    100€?

Kann sein, das er bestimmte Boni erhält, wenn er sein Ziel an geschalteten Verträgen
    erreicht in diesem Quartal.

Gruß
    ChiefOBrei

• danke für die hilfe, ChiefOBrei.

Da du ja etwas erfahrener in diesem Bereich erscheinst, könntest du uns einen Tip geben? Empfehlenswert oder risikoreich?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Ich erwarte gerade ein Angebot für die 16mbit Version werde ich dann mal posten :top:

wie meinst du das? Hast du denn Verkäufer angeschrieben, oder wartest du einfach auf ein Angebot.

Wenn Ersteren, bitte einige Infos ;)

• ...naja, wenn aber die kosten für das 16er angebot >31eur sind, ist wohl tele2 besser (wenn verfügbar)?!

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!