Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Hallo,
    wie gesagt besten Dank für eure Hilfe.

Habe heute um 16.07 Uhr die übliche "Ihre Zahlungshinweise" E-Mail vom Verkäufer bzw. Ebay erhalten. Vielleicht hat er zu diesem Zeitpunkt einfach gerade seine Mails gecheckt.

Er hat etwa zum gleichen Zeitpunkt (16.00 - 16.12 Uhr) gerade wieder Artikel eingestellt - 3 neue Sony T50 Kameras, 5 neue Nokia N73 Music Edition, 5 neue Ipod Video 80 GB - alles Sofortkauf. Kurz darauf (16.25 Uhr) muß irgendetwas passiert sein, denn er hat alle diese Angebote sowie die, welche er heute vormittag eingestellt hatte (Sony W880i neu) selbst beendet mit dem Vermerk "Artikel steht nicht mehr zum Verkauf" - zu sehen z.B. >>HIER<< oder >>HIER<<

Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß da irgendwas nicht ganz sauber ist.
    Was meint ihr?

Gruß und besten Dank

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hat hier jeder zwei Ebay-Accounts - einen zum Kaufen, einen zum Verkaufen?

Ich schon. Warum soll ich mir meinen VK-Account durch negative Einkaufs-Bewertungen versauen lassen bzw. immer Angst vor Rachebewertungen haben und daher meine Einkäufe zwingend positiv bewerten müssen?

Zitat

Darf man überhaupt zwei Account offiziell haben, oder hat plötzlich auch euer Hamster, Goldfisch einen Account?

Ich habe nur Katzen. Aber die haben von Internet keine Ahnung. Die Accounts laufen daher alle auf mich. Die AGB stört das nicht weiter, so lange man sich nicht selbst hochbietet. ;)

• Hi,

was ist von diesem angebot zu halten. KLICK

Gibt es da irgendwelche versteckten Kosten? Wahrscheinlich müssen irgendwelche Debitel-Test-Optionen gekündigt werden???

Ansonsten wäre 8*5.95€+24,95 = 72,55€ ja ein netter Preis.

• Gestern gabs das 6300 genau bei diesem Kollegen für 59,50 (Erstattung 14 mal 5,95 sowie der Anschlußgeb.)

Abwicklung verlief bis jetzt optimal.

Nach einem Telefonanruf zur Nachfrage(es ging sofort jemand dran): Keine Jamba-Spielereien und 3-Monatige Testspielereien eingestellt.

Gruß

• Re: Originale Schuhe?

Ok, fast 20000 Bewertungen heißen in der Hinsicht nix.
    Aber mit "!!!Wir sind offizieller Vertragshändler der Firma Nike und verkaufen ausschließlich Originalware!!!" zu werben und dann Fakes zu verkaufen wäre noch strafbarer als nur Fakes zu verkaufen :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Anscheinend handelt es dabei um einen speziellen Tarif für Händler.
    click
    Mit Festnetzflat und netzinternen Gesprächen für umsonst bekommt man den Vertrag ja qwasi geschenkt. Eigentlich zu gut um wahr zu sein. :confused:

Edit: Laut Verkäufer handelt es sich um einen Rahmenvertrag und die Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung durch o2.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!