Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• hier noch ein 6300 bei Ebay

für rechnerisch 57,10 ??

18 x 5,95 = 107,60 minus die 50.- Euro Gutschrift gibt 57,10

oder findet hier einer einen Haken ?

wennn es bei den 57,10 bleibt hole ich mir ein Zweitgerät :-))

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    18 x 5,95 = 107,60 minus die 50.- Euro Gutschrift gibt 57,10

Wieso 18x5,95 Euro? Die Grundgebühr entfällt doch nur 3 Monate.

• ja klar S O R R Y irgendwie hab ich jetzt 2 Angebote gemixt.... :gpaul:

natürlich 21 Monate x 5,95 minus 50.- = 74,95

ist doch irgenwie ein Hammerangebot ?

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    ja klar S O R R Y irgendwie hab ich jetzt 2 Angebote gemixt.... :gpaul:

natürlich 21 Monate x 5,95 minus 50.- = 74,95

ist doch irgenwie ein Hammerangebot ?

Eher :o

Das hier kommt schon eher in die Richtung "Hammer":

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300123718275

Nimmt man 2 Verträge mit 2 Geräten und verkauft eines wieder in der Bucht, hat man ein neues 6300 völlig umsonst und noch mindestens 50 EUR verdient. :top:

P.S.: Ich stehe mit dem Händler _nicht_ in Verbindung.

• Re: Re: Re: Re: Re: Nokia N73 Music Edition

Zitat

Original geschrieben von knocker

Ich auch nicht - siehe oben. ;)

Würd ich auch nicht, könnte dann aber schwierig werden... :
    "Versand nur per Vorkasse!" ;)
    Mein Tipp:
    Mindestens IMEI checken lassen, VK anschreiben und vielleicht auf Nachnahme einigen (wenns auch nicht wirklich viel bringen würde im Fall der Fälle)...
    Verdächtig günstog ists schon... :confused:
    Ist da denn ne Rechnung dabei? Sonst würd ich grad sein lassen!

Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Inwiefern zu teuer? Gibt es da etwas günstigeres?

Bin von 9,95€ GG ausgegangen, das wär teuer gewesen.
    Beim VF 50 gehts vom Preis her.
    easyhandy bietet was ähnliches hier an. Preis dann annähernd gleich. Bei Meister_Duck ebenfalls zu haben.
    Vielleict können die Jungs in den Preisen noch etwas nachgeben, Angebote sind ja schon etwas älter. Gerade mit den Genion Card S Verträgen kann man ja doch was anfangen. Außer natürlich du hast Verwendung für die 50 Freiminuten in alle Netze des VF 50 Studentenvertrages... ;) Dann ist das Angebot das Beste!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo nochmal,

im Angebot steht "Neuware - 24 Monate Garantie mit Rechnung".

Habe mittlerweile Kontakt mit einem Käufer aufgenommen, der am 30.06.2007 ein neues Sony W880i für 229,- Euro bei dem selben Verkäufer erstanden hat. Er hat das Handy jedoch noch nicht erhalten, aber ich bleibe mit ihm in Verbindung.

Seine Verkäufe der letzten 30 Tage: >>>Klick hier<<<

Solange ich keine Antwort vom Verkäufer habe und bevor er keine Bewertungen von anderen Ebay Mitglieder erhalten hat werde ich auf keinen Fall zahlen. Versuche dann irgendwie vom Kauf zurückzutreten. Sollte er Fälschungen verkaufen wird er wohl kaum rechtliche Schritte einleiten.

Danke für eure Hilfe!!!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nokia N73 Music Edition

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bin von 9,95€ GG ausgegangen, das wär teuer gewesen.
    Beim VF 50 gehts vom Preis her.
    [...]Außer natürlich du hast Verwendung für die 50 Freiminuten in alle Netze des VF 50 Studentenvertrages... ;) Dann ist das Angebot das Beste!

Sehe ich genauso und 50 Minuten sind auch immer schnell rum...

• Zitat

Original geschrieben von Mike161172
    Solange ich keine Antwort vom Verkäufer habe und bevor er keine Bewertungen von anderen Ebay Mitglieder erhalten hat werde ich auf keinen Fall zahlen. Versuche dann irgendwie vom Kauf zurückzutreten. Sollte er Fälschungen verkaufen wird er wohl kaum rechtliche Schritte einleiten.

Bestehe auf eine persönliche Übergabe per Cash. Wenn er das verweigert, würde ich keinen Cent vorab überweisen und den Deal platzen lassen. Kannst ihn auf deinem (hoffentlich benutzten) Kaufaccount zu allem Überfluß noch negativ bewerten, wenn der VK diesbezüglich stresst.:p

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Bestehe auf eine persönliche Übergabe per Cash. Wenn er das verweigert, würde ich keinen Cent vorab überweisen und den Deal platzen lassen. Kannst ihn auf deinem (hoffentlich benutzten) Kaufaccount zu allem Überfluß noch negativ bewerten, wenn der VK diesbezüglich stresst.:p

Barabholung wird in der Auktion ausgeschlossen, von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass er sich darauf einlässt. Vielleicht ist er ja wirklich viel beschäftigt (ich möchte ihm jetzt mal noch keinen Betrug vorwerfen bzw. das er den Käufer übern Tisch ziehen will).

Hat hier jeder zwei Ebay-Accounts - einen zum Kaufen, einen zum Verkaufen?
    Darf man überhaupt zwei Account offiziell haben, oder hat plötzlich auch euer Hamster, Goldfisch einen Account?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!