Was lässt Dich an der Echtheit zweifeln? Und wenn Du Zweifel hegst, warum hast Du dann überhaupt geboten?
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
zusammengeführt
-
Re: Nokia N73 Music Edition
ZitatOriginal geschrieben von Mike161172
Hallo,habe folgendes Handy bei Ebay sofort gekauft.
Nokia N73 black Music Edition +2GB SD Card Neu in OVP
Da ich aber wegen der Echtheit meine Zweifel habe, habe ich noch nicht gezahlt sondern den Verkäufer wegen der IMEI angeschrieben.
Ich habe auch schon mehrere vorherige Käufer, die bei ihm gekauft aber noch nicht bewertet haben kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Ich werde auf jeden Fall auf die Antwort vom Verkäufer warten und dann im Zweifelsfall vom Kauf zurücktreten.
Welchen Eindruck macht das Angebot auf euch?
Besten Dank für die Antworten!
Gruß
MikeAuf keinen Fall bezahlen der Preis ist Verdächtig entweder Betrüger oder China Clone
-
Re: Re: Nokia N73 Music Edition
ZitatOriginal geschrieben von minako
Auf keinen Fall bezahlen der Preis ist Verdächtig entweder Betrüger oder China Clone
Nö, sehe ich nicht so. Man muss nicht immer gleich alles so schwarz sehen.
Verdächtig ist einzig und allein die Tatsache, dass die Selbstabholung hier so kategorisch ausgeschlossen wird. -
Re: Re: Re: Nokia N73 Music Edition
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nö, sehe ich nicht so. Man muss nicht immer gleich alles so schwarz sehen.
Verdächtig ist einzig und allein die Tatsache, dass die Selbstabholung hier so kategorisch ausgeschlossen wird.~40€ Billiger als jeder Onlineshop + 2 GB Speicherkarte Gratis dazu ? Und 4€ für ein Versichertes Packet als Privatperson ?
Ich würde nicht bezahlen per Vorkasse :mad:
-
Für 4 Euro kannst Du bei GLS, Hermes und Co. durchaus Handys versichert verschicken.
Aber die letzten verkauften Artikel sind zu lange her und die neuen Artikel sind alle weit unter Marktpreis. Ich wäre da auch sehr vorsichtig ... -
Re: Re: Re: Re: Nokia N73 Music Edition
ZitatOriginal geschrieben von minako
~40€ Billiger als jeder Onlineshop + 2 GB Speicherkarte Gratis dazu ? Und 4€ für ein Versichertes Packet als Privatperson ?
Ja, und? Derartige Schnäppchen finden sich doch desöfteren. Manche Leute wollen das Gerät möglichst schnell zu Geld machen, andere haben keine Ahnung von den Marktpreisen.PS: Ein versichertes Hermes-Paket kostet, wenn Du den Paketschein online ausdruckst, in der kleinsten Paketgröße 3,85€ (groß genug für ein N73 OVP).
[small]Edit: Chris war schneller...[/small]ZitatIch würde nicht bezahlen per Vorkasse :mad:
Ich auch nicht - siehe oben. -
Als Käufer würde mich interessieren warum er gleich drei dieser Geräte anbietet. Stammen die aus irgendwelchen VVL?
-
Was willst Du dann mit der IMEI Nummer machen?
Kann man irgendwo checken, ob es die Nummer überhaupt gibt, welches Modell die Nummer hat? -
Hallo,
soweit ich in einem anderen Thread gelesen habe, hilft im Zweifel der hier angemeldete User NoKiA4LiFe weiter.
Er kann anhand der IMEI sehen, ob die Nummer in Ordnung ist.
Mal sehen ob sich der Verkäufer meldet.
Er hat bereits mehrere Male vorher jeweils 3 dieser Telefone verkauft.
Zu sehen unter folgendem Link
Artikel für den Verkauf durch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!