Hier im Forum konnte man lesen, dass es bei Debitel möglich ist, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen.
Ist es bei Talkline auch möglich? Weisst das einer?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier im Forum konnte man lesen, dass es bei Debitel möglich ist, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen.
Ist es bei Talkline auch möglich? Weisst das einer?
Gruss
Hallo,
was ist davon zu halten:
http://cgi.ebay.de/Motorola-MO…Z9359QQrdZ1QQcmdZViewItem
Motofone F3 für 1 EUR ohne Lock(?), aber mit D1 Prepaid?
Anbieter ist privat, verkauft aber 50 Stück? Also mit Gewinnabsicht, gewerblich?
Andererseits: er bietet Abholung an, 28 € nur für Versand (Frechheit). Wer ärgert Ihn und kauft die 50 Stück?
Gruss
Dieter
das müsste mal einer ebay melden.versand so hoch,damit er keine gebühren zahlen muss
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
das müsste mal einer ebay melden.versand so hoch,damit er keine gebühren zahlen muss
Ja ne iss klar....der will natürlich 28€ Versand pro Handy. Da kenn ich ja nichts - Meldung ist raus. Leute, die sich Auktionen nicht genau durchlesen, müssen ja geschützt werden.
hehe Barzahlung bei Abholung ´kann man auch machne *g*, worms is net wirklich weit von mir evtl. schlag ich zu..
Irgendwer hat alle auf einen streich gekauft
hehe, hab jetzt erstmal um die Abholunhgsadresse und ne rechnungstellung ohne versandkosten gebeten...
mal sehen ob, der sich querstellt....
ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
hehe, hab jetzt erstmal um die Abholunhgsadresse und ne rechnungstellung ohne versandkosten gebeten...
mal sehen ob, der sich querstellt....
dann mach ihm mal ordentlich Dampf, er hätte es verdient.
Gruss
Dieter
yup
was mich ein wenig in die irre fürht ist, daß bei der "ebay-seite jetzt zahlen" die versankosten auch bei auswahl on "abholung" mit eingerechnet werden.
naja is aber auch egal, da er ja "versand" in die auktion geschrieben hat, hätte er "verpackung" reingeschrieben wärs blöd....
hab grad noch was gefunden mit dem ich im notfall agumentieren kann
würd mich auch interessieren was rauskommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!