Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Hier im Forum konnte man lesen, dass es bei Debitel möglich ist, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen.

Ist es bei Talkline auch möglich? Weisst das einer?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    das müsste mal einer ebay melden.versand so hoch,damit er keine gebühren zahlen muss ;)

Ja ne iss klar....der will natürlich 28€ Versand pro Handy. Da kenn ich ja nichts - Meldung ist raus. Leute, die sich Auktionen nicht genau durchlesen, müssen ja geschützt werden. ;)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• hehe Barzahlung bei Abholung ´kann man auch machne *g*, worms is net wirklich weit von mir ;-) evtl. schlag ich zu..

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• hehe, hab jetzt erstmal um die Abholunhgsadresse und ne rechnungstellung ohne versandkosten gebeten...

mal sehen ob, der sich querstellt....

• Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    hehe, hab jetzt erstmal um die Abholunhgsadresse und ne rechnungstellung ohne versandkosten gebeten...

mal sehen ob, der sich querstellt....

dann mach ihm mal ordentlich Dampf, er hätte es verdient.

Gruss
    Dieter

• yup ;-)

was mich ein wenig in die irre fürht ist, daß bei der "ebay-seite jetzt zahlen" die versankosten auch bei auswahl on "abholung" mit eingerechnet werden.

naja is aber auch egal, da er ja "versand" in die auktion geschrieben hat, hätte er "verpackung" reingeschrieben wärs blöd....

hab grad noch was gefunden mit dem ich im notfall agumentieren kann :-)

http://www.internetrecht-rostock.de/ebay-abholung.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!