Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    W880i für 249,99€

http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gehackter Account?

So diesmal sind es 100 Geräte statt 50 und der Preis ist auch gestiegen. Die Geräte gingen wohl zu schnell weg.

http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…41412QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich werde das jetzt mal eBay melden.

Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen...

• weiter unten steht:

Über Uns:
    Wir sind eine kleine Ebay-Agentur mitten im Sauerland.
    Wir verwalten sämtliche Artikel für unsere Kunden und bieten diese im Auftrag zum Verkauf an. Sämtliche Ansprüche aus Gewährleistung, Urheberrecht oder sonstigen rechtl. Bestimmungen obligen allein dem Auftraggeber.
    Die angebotenen Artikel gehen zu keinem Zeitpunkt in den Besitz der Firma AchrainerNETWORK über.

Er ist ein Ebay Verkaufsagent der die Ware nicht besitzt und auch nicht der Eigentümer ist.
    Wahrscheinlich hat ihn jemand beauftragt die Geräte bei Ebay zu diesen "Fantasiepreisen" zu verkaufen. -Lieferzeit 14-20 Tage-

Er wird diese Ware natürlich nie erhalten und wird massenhaft negative Bewertungen kassieren.
    Die Endkunden werden im Endeffekt nicht geschädigt da die meisten per Paypal zahlen werden.
    Der Einzige der einen Schaden nimmt wird er selber sein...

• Frage zu Angebot (link Inside) bitte helfen.

Hallo zusammen,

hab eben dieses Angebot gesehen.
    Link, Klick Mich
    Wo ist da der Wurm drinnen??

Also ich "kauf" das, möchte bei D1 einen Vertrag, mit den Konditionen, die da stehen.
    150Sms + 15Minuten würden mir vollkommen reichen!
    Der Vertrag läuft dann über Mobilecom??
    Wenn dann Probleme mit dem Handy wären, kann ich jederzeit mit der Rechnung zu Nokia gehen oder muss das dann über mobilecom bzw den Verkäufer laufen??

Ich hab nichts gefunden was fadenscheinig wäre, 100% hat er auch und das Handy ist recht günstig ;)

Danke für eure Hilfe.

MFG

PS: also zu zahlen sind dann nur die 29,50 + evtl. Telefonieminuten + Sms,MMS ect die zusätzlich noch gebraucht werden ( falls das mal so sein sollte )

EDIT: @ Chris R, sorry :-( wird das nächste mal beachtet.

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ist aber "2. Wahl" - kann alles sein...

Da wäre ich vorsichtig. Und 420€ sind immer noch 840 DM in echtem Geld ... :D

Ja klar, aber für das Gerät ;)
    2 Jahre Garantie - falls was is - ab damit zum NokiaServicePoint!

aber mir gehts da mehr um den Anbieter!

steph

• Danke Tom für die Info.
    Meine Freundin hatte auch bei der ersten Auktion zugeschlagen, allerdings noch nicht (per Paypal) gezahlt. Jetzt würde sie am liebsten von dieser ganzen Aktion zurücktreten, die Frage ist nur, wie stellt man das am schlauesten an? Sie hat nämlich keine Lust, am Ende noch eine negative Bewertung zu kassieren.
    Die neue Auktion ist ja bereits von Ebay entfernt worden. Wie sollte man sich nun verhalten?

• Ich würde erstmal abwarten. Wenn man nichts mehr vom Anbieter hört wird sich das Thema von selbst erledigen. Sollte Sie doch eine negative Bewertung bekommen sich an den ebay Support wenden und den fall schildern. Die kann in berechtigten Fällen die Bewertung streichen !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!