Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Nix desto trotz: das Erste isn Kundenrückläufer, das Zweite B-Ware....gerade beim 8800-->doch einige Bugs evtl. vorhanden....

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Ich würde von dem Verkäufer Geizboss die Finger lassen. Das ist nicht gerade ein seröser Weggefährte.
    Schaut euch mal die zurückgenommenen Bewertungen an und werft einen Blick in die ebay Hilfeforen-->Sicher und vertrauensvoll handeln.

Glaube kaum, dass ich dann da noch kaufen wollte...

Außerdem gabs ja mit dem Verkäufer auch schon mal die nette Story mit dem Nokia N95...

Edit: Und germany-trade ist ja der gleiche Verkäufer wieder...dem haben wohl seine negativen Bewwertungen nicht gepasst, die er in letzter Zeit nicht mehr verhindern konnte....

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    http://cgi.ebay.de/Sony-Errics…ndy_W0QQitemZ260101342173

Eben entdeckt da ist doch was faul oder?

Hab Ebay mal wg. der Unstimmigkeiten angeschrieben. 2 Std. später kam das von Ebay rein:

"Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in betruegerischer Absicht verwendet wurde"

• alles klar, un ich wollte da schon kaufen...

danke! :)

muss wahrscheinlich zubehör verkaufen, damit er auf Pos. Bewertungen kommt :D

• Für alle Ebay-Schnäppchen Jäger - Vorsicht bei folgenden Angeboten des Nokia N95 und des Nokia 8800 : :eek:

Man soll vor Kauf eine Mail schreiben und muss jedigliche Zahlungenarten des Verkäufers akzeptieren und es ist einfach nur gutes Deutsch, wie es im Duden steht :D Hier ein kurzer Auszug:

Wir rezerv das Recht zum chouse jede Zahlung Methode, die wir!! wünschen! Die Sieger sollten mit uns vor den versteigerteenden in Verbindung treten: muller_hank@yahoo.co.uk

Das Verschiffen beginnt im Moment, den du uns proof, daß du die Zahlung gelöscht hast!

Hier noch die Links:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…327813&fromMakeTrack=true
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…y=81238&item=120101248990

Verkäufer ist: 321micra
    Dort werden sonst nur Gardinen und sowas versteigert und keine hochwertigen Handies. Die Nokias sind wahrscheinlich deswegen auch neben der Mobilfunkrubrik in Möbel & Wohnen > Wohntextilien > Gardinen > Scheibengardinen eingestellt.

Das klingt für mich wie ein gehackter Account :mad:

• @ devilsdance

Ups da hast Du recht, an die Kategorie habe ich nicht gedacht.
    Aber ein netter Mod kann das ja sicher verschieben, obwohl das ja in beide Kategorien gehört. Ich werde es aber nicht kopieren und auch noch in die Ebaykategorie reinsetzten (habe am Anfang einen Thread in mehreren Foren gehabt und darauf hin etwas ärger bekommen, daher soll der Mod entscheiden, wo es hingehört ). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!