Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Überall bei TPH zu haben? ;)

Auf der Website wird es nicht mehr angeboten. Ich habe z.B. heute mal in Berlin in der Filiale im Forum Steglitz angerufen, da hatten sie es noch in silber vorrätig. Preis 140 - 10 bei Abgabe irgendeines Altgerätes (von denen ich jede Menge rumliegen habe)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Dann rechne doch mal wirklich nach: Das K750i gibt es bei Abschluss von 2(!) Verträgen (resp. eine Karte plus Partnercard, was aufs gleiche kommt). Du zahlst 2x 24,99 Anschluss plus 24 x 19,98 = 529,50. Erstattet bekommst Du die Nettosumme der monatlichen Gebühr, also 402,95. Macht effektiv knapp 130 EUR für das K750i - dafür würde ich mir keine 2 Verträge ans Bein binden (und auf eine zugesicherte Erstattung zitternd warten), sondern es als ungelocktes CallYa bei The Phonehouse kaufen.

Hatte das letztes Jahr mal kurz überschlagen, da gab es glaube ich noch eine Anschlußgebührbefreiung. So ist das tatsächlich nicht mehr lohnend.

Der Link war auch nicht als Empfehlung gedacht, nur als Info. Hatte eben selbst ein wenig gegoogelt, weil ich mir genau wie du ungern zwei Verträge ohne jegliche Info über den Anbieter holen würde.

• MS Pro Duo Angebote bei ebay

So leibe Telefon-Treffler,

ich habe jetzt 15 Minuten gesucht und vielleicht ist es einfach schon zu spät oder ich finde tatsächlich nix...

Ich frage mich, ob die Angebote für die Sony Memory Stick Pro Duo bei ebay taugen oder nicht, es sind ja einige chinesische Anbieter dabei, z.B.:
    Angebotsbeispiel 1
    Angebotsbeispiel 2

und auch teilweise deutsche Angebote:
    Angebotsbeispiel 3

Die Preise sind ja schon verlockend, für 60-70 EUR inkl. Versand bekommt man einen MS Pro Duo mit 4GB.

Finger weg oder Schnäppchen?
    Wer hat Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
    Bexman

• Re: MS Pro Duo Angebote bei ebay

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Ich frage mich, ob die Angebote für die Sony Memory Stick Pro Duo bei ebay taugen oder nicht, es sind ja einige chinesische Anbieter dabei, z.B.:
    Angebotsbeispiel 1
    Angebotsbeispiel 2

Ob die was taugen kann ich dir nicht sagen. Ich würds aber aus mehreren Gründen lassen!
    1. zu unsicher
    2. Was machst im Gewährleistungs-/ "Rechtsfall"?
    3. Nachbauschrott! (zufällig ist da die (Original Sony-)packung nicht mit dabei!?) :rolleyes:
    4. Evtl. kommt noch Zoll hinzu!

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    und auch teilweise deutsche Angebote:
    Angebotsbeispiel 3

Zwar sicher auch keine Originale, aber das hast wenigsten jemand "zu fassen" wenn was schief geht...

Ich würds lassen...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…41412QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was sagt ihr dazu?

"privater" Verkäufer?

Zitate:
    "(Beachten Sie dabei, dass der Händler selber bei Insolvenzware keine Garantie übernimmt)"

"HINWEIS: Selbstabholung ist nicht möglich wir verschicken die Ware per DHL (Versichert) direkt aus dem Lager!"

Und wen nicht stört, daß plötzlich mal 11 Handys 'etwas' unter Marktpreis verkauft werden...

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und was heißt das jetzt?
    Genau, das was ich oben geschrieben habe! ;)

Aber zusätzlich doch auch noch der kleine Hinweis darauf, daß man es außerhalb von ebay beim gleichen Verkäufer etwas billiger bekommt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Aber zusätzlich doch auch noch der kleine Hinweis darauf, daß man es außerhalb von ebay beim gleichen Verkäufer etwas billiger bekommt. ;)

Ok, das hatte ich übersehen... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!