bestimmt gehackt, da die Angebote nicht zum Bewertungsprofil passen.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
bestimmt gehackt, da die Angebote nicht zum Bewertungsprofil passen.Davon abgesehen ist der Preis auch viel zu niedrig.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Ich hatte mich für das 8800 interessiert, welches der Verkäufer auch anbietet und habe mir die letzten Bewertungen mal angesehen und da wurde ja nur Kleidung verkauft.
Vor einer Minute konnte man die Auktion noch aufrufen. 420,- € SK und 8 Preisvorschläge gabs. Jetzt ist der Artikel ungültig... -
Hallo,
suche ein K750i oder Ähnliches für Lau und habe folgendes Angebot bei ebay gefunden.Seht ihr da einen Hacken?
Folgedes macht mich etwas stutzig:
Würde mich auf eine Antwort freuen!
ZitatGratis-SIM + MP3-Player 1GB" komplett ohne effektive Grundkosten!!!
Was ist denn mit dem Mp3-Player 1Gb gemeint?
-
Entschuldigt den Off-Topic-Beitrag, aber das Wort "Hacken" macht mich wahnsinnig!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Was ist denn mit dem Mp3-Player 1Gb gemeint? -
Für Lau gibt es heute gar nichts mehr
Du kriegst da ein K750i, das stimmt, gleichzeitig bekommst aber auch einen Vertrag über 2 Jahre mit 10€ Grundgebühr pro Monat. Sprich 240€ dann kriegst du aber noch 40€ Cash. Unterm Strich kriegst du also ein K750i für 200€.
Den Gratis MP3-Player kriegst du auch, bloß hast du dann halt zwei Verträge rumliegen für die du zahlst.Unter dem Strich zahlst also 200€ kriegst dafür aber ein K750i, ein MP3-Player und zwei SIM-Karten.
-
Oh, danke für die Aufklärung!
Habe da wohl echt was missverstanden und nicht richtig gelesen.sweetsonny: Sorry für das "Hacken"
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
170066609654Seht ihr da einen Hacken?
du meinst Haken?
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Folgedes macht mich etwas stutzig:Würde mich auf eine Antwort freuen!
Was ist denn mit dem Mp3-Player 1Gb gemeint?
es ist eben von der Aktion "Gratis-SIM + MP3-Player 1GB" die Rede - leider finde ich dazu keine Info - im Angebot selbst ist ja eine GG von 10EUR vorhanden <grübel>
....
-
Ich denke, das sind 2 verschiedene Auktionen. Die eine ist die mit dem 750i und einem Genion S. Bei der anderen bekommt man einen Genion S und eine Auszahlung von 240€, und einen MP3-Player dazu.
Siehe hier
http://cgi.ebay.de/GRATIS-SIM-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemund hier
http://cgi.ebay.de/GRATIS-SIM-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das 750i kostet also effektiv 200€ (was zu teuer ist) und den MP3-Player bekommt man geschenkt. Dafür hat man dan 2 Verträge und zahlt jeweils 10€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!