Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Hmm bei dem ersten Bieter, der den SK kaputtgemacht hat, würde ich wegen seines zum Verkauf angebotenen Tom Tom 700 "Ausstellungsstück" mit Rechnung vom 19.12. und anderen Hinweisen auf einen TTler wetten... aber warum macht der das?

...

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Leider zu spät :(

Bei so einem Angebot kauft man erst, und fragt dann später nach :D

Frag ihn doch, ob er die Gebote streicht und es dir zum SK verkauft? :D;)

Tipsy: Vielleicht wollte er sich das teil "reservieren" ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Frag ihn doch, ob er die Gebote streicht und es dir zum SK verkauft? :D;)
    Tipsy: Vielleicht wollte er sich das teil "reservieren" ;)

Ist oft so, mit dem "reservieren".
    Wie hier aber auch schon mehrfch geschrieben:
    VK anschreiben ob er die Auktion beendet und es dir zum SK-Preis verkauft. Klappt meistens. Vorher aber unbedingt selber mitbieten! Der VK sol die Auktion dann erst beenden wenn du selber Höchstbietender bist, sonst könnte das ziemlich Ärger geben! (Selber schon die Erfahrung gemacht)
    Viel Erfolg! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• So schnell kann das gehen! Wobei da ja die SK Preise für das 8800 Sirocco mit 500 Euro ja "richtig gut" waren. Ich frage mich da immer wie man das machen kann?

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    So schnell kann das gehen! Wobei da ja die SK Preise für das 8800 Sirocco mit 500 Euro ja "richtig gut" waren.

Kaputtgeboten oder verkauft!?
    Wenn ersteres kannsrt ihn ja anschreiben und fragen ob er die Gebote streicht und dir noch zum SK-Preis verkauft. :top:
    Edit: Bin ich jetzt bekloppt? Vor nicht einmal 5 min hat der Kerl unmengen von Handys und Plasmafernsehern verkauft, und jetzt plötzlich nix mehr!? :eek: :confused:
    Account geknackt!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Der ist doch schon bei ebay rausgeflogen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!