1beitrag
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
mich würd's ja auch mal interessieren. was W810 oder W850 für 100 bzw 125 euro wird man wohl sonst nirgendwo finden. aber leider scheint's die da ja nur in schwarz zu geben ...
-
Leute, ich bin irritiert :confused: Bei mir hat es geklappt, die Unterlagen sollen bald kommen. Da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich als ich mein s68
vorhin gekauft habe, dort im Laden ein Genion S Card -Vertrag abgeschlossen. Die Anschlussgebühr wurde mir freundlicherweise bar ausgezahlt (angeblich im Moment in jedem o2-Shop kein Problem). Ich habe nun bald 5 Genion S-Card-Vertraege durch die Ebay-Aktion, einen den ich gerade abgeschlossen habe und zwei Genion-Card Tarife werden gerade auf Genion-S-Card umgestellt. Somit habe ich dann 8 :eek: Vertraege bei o2... . Irgendwie wird mir gerade ganz komisch... .greetz
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Leute, ich bin irritiert :confused: Bei mir hat es geklappt, die Unterlagen sollen bald kommen. Da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich als ich mein s68
vorhin gekauft habe, dort im Laden ein Genion S Card -Vertrag abgeschlossen. Die Anschlussgebühr wurde mir freundlicherweise bar ausgezahlt (angeblich im Moment in jedem o2-Shop kein Problem). Ich habe nun bald 5 Genion S-Card-Vertraege durch die Ebay-Aktion, einen den ich gerade abgeschlossen habe und zwei Genion-Card Tarife werden gerade auf Genion-S-Card umgestellt. Somit habe ich dann 8 :eek: Vertraege bei o2... . Irgendwie wird mir gerade ganz komisch... .greetz
naja sind doch alles card tarife, sprich keine gg, und innerhalb von 6wochen kündbar! also wo liegt das problem, wenn es tatsächlich klappen sollte?
-
Er ist ja irritiert (dass er so viele Verträge kriegt und andere mit viel weniger oder gar keinen abgelehnt werden) und nicht geschockt (ob der Kosten).
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hat das mitlerweile schon bei jemanden geklappt oder alle abgelehnt?
Vor ne halben Stunde Email daß die Verträge zum NB zur Prüfung gehen, vor 5min die Bestätigung das es geklappt hat!! :D³
Noch hab ich die 4 Nokias 1110 und das D900 nicht in der Hand, aber wenn, dann dreh ich ab!
Mutti sei Dank...! -
Zitat
Original geschrieben von leibi111
...
Wähle mal das Handy aus, das Du willst, klicke dann bei diesem Handy auf Single-Tarif suchen, wähle o2 aus und auf Seite 2 der o2-Tarife ist dann das 5er-Bundle.
Sind damit die Angebote von http://www.handy24.de/ gemeint? Da finde ich diese "Single-Tarif suchen" nicht. JEmand ein Tip?Ciao
-
Ja, das war gemeint. Alternativ kannst Du mir auch das gewünschte Handy sagen, dann versuche ich das Direktangebot zu verlinken.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Sind damit die Angebote von http://www.handy24.de/ gemeint? Da finde ich diese "Single-Tarif suchen" nicht. JEmand ein Tip?Ciao
Anleitung:Oben auf "Handys", dann "Handysuche"
Gewünschtes Gerät auswählen
Dann weiter auf "Weiter zur Tarifsuche"
Dort auf den "O2" Button
Dort ist Standatmäßig "Alle Tarife" ausgewählt.
Macht aber nix, geht auch.
Er zeigt dir jetzt alle Tarife an.
Ganz unten auf die zweite Seite klicken.
Dort findest du als letzten Tarif aktuell "3x Genion Card S Bundle"
Den 5er scheints nicht mehr zu habenZitatOriginal geschrieben von leibi111
Dafür gibt's auch Handys, die es bei der eBay-Aktion nicht gab. Außerdem kannst Du Dich noch werben lassen, das sollte dann noch 30 EUR geben.
Wie geht das mit dem werben?
Und die 5er Aktion finde ich jetzt auch nicht mehr!
Nur noch als 3er!
:apaul: ?? -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wie geht das mit dem werben?
Und die 5er Aktion finde ich jetzt auch nicht mehr!
Nur noch als 3er!
:apaul: ??Stimmt, die 5er-Aktion ist weg. Und mit der 3er wirds teuer.
Aber das mit dem Werben geht so: Du suchst Dir das, was Du willst (bspw. N73 mit 3er-Bundle klick) und dann steht unten rechts "Neu. Empfehlen und Verdienen >>".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!