Das ist ja wohl auch verständlich bei 4 Veträgen.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Das ist ja wohl auch verständlich bei 4 Veträgen.Fünf Und auch hier ist eine Ablehnung eingetroffen.
-
http://www.Handy24.de betreibt das mit den 5 Genion card s bundles auch.
Ich hab natürlich gleich ein Handy für insgesamt 125 bestellt
Dachte mir schon das das nicht geht.
Aber warum hat der Anbieter das Angebot im Programm, wenn es gar nicht funktioniert?
Die haben ja auch nix davon oder?
Hab ich irgendwas zu befürchten? (an Kosten)
-
Der eBay-Anbieter von oben ist handy24.de
Warum die das im Programm haben, weiß ich auch nicht genau. Allerdings gibt es bei diesem Tarif ja auch noch keine großen Erfahrungswerte, da jener erst seit 2 Wochen auf dem Markt ist. Es wird daher vermutlich einfach mal ausgelotet, was geht.
Nein, Kosten sind keine zu befürchten. Nicht einmal die von mir weiter oben genannten Portokosten, da die Bestellung und der Datenabgleich komplett online abgewickelt wird. Im Erfolgsfall wird die Identität dann bei der Lieferung noch einmal per PostIdent überprüft.
-
Das Angebot scheint es übrigens nicht mehr zu geben!
Mal schauen ob meine Mutti S-Card-würdig ist... -
ja stimmt. Das mit den Eltern isn guter Tip. Glaub aber auch kaum das das klappt.
Naja mal schaun. Wie lang dauert so eine Ablehnung?
-
eisi
Auf der Homepage gibt es das Angebot noch. Aber die bei eBay sind inzwischen ausgelaufen bzw. ein paar wohl auch so beendet worden.Joghurt2
Bei mir hat die endgültige Antwort 3 Tage gedauert. Wobei die Zeitspanne zwischen der Info, dass nun die Aktivierung beantragt wird (mit Hinweis, dass es 3-5 Werktage gehen wird) und der Ablehnung, nur 4 Std. betrug. -
[QUOTE] Original geschrieben von Joghurt2
http://www.Handy24.de betreibt das mit den 5 Genion card s bundles auch.I
Die haben ja auch nix davon oder?hallo, glaube die haben nur positives ebay bewertung von uns und jeder menge arbeit....
habe heute mein viertes absage bekommen (für vier personen)
-
Fragt doch mal bei o2 nach, ob da eure Ablehnung bekannt ist. Nicht dass da nur jemand auf blöd Adressen sammelt.
-
auf der homepage gibts das angebot nimmer.
oder bin ich nur zu blind ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!