Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Ich hab auch zum Spaß bei ihm nachgefragt (wg. 8910i zum selben Preis), er berief sich darauf, eine Mann der Ehre zu sein.
    Naja, dann lass ma des mal...:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• was mich stutzig macht 279 Bewertungen und alle als Käufer:rolleyes:

Na ja, er probiert über den internationalen Weg die Leute zu bescheissen

• Wenn man sich anschaut, was der Typ so gekauft hat, dann kann der nicht sauber sein:D :D

Tuck-Tuck

EDIT: Entweder ist dieser "Mann der Ehre" eine Frau, oder r benutzt zumindest den Account einer Frau - schaut euch auch mal die anderen Artikel an, die so gekauft wurden!

• ein Japaner verkauft Handies aus Madrid für Schweizer Franken über Western Union?
    Für alle die dort einsteigen habe ich auch eine echt günstige Insel in der Karibik zu verkaufen. Mit lebenslangem first-class Learjet shuttle servivce...

• @ luxorvr6
    ja die klamotten sind echt der hit, allerdings laufen in Japan viele total abgefahren rum. Anderes Land/kultur anderer Geschmack halt eben. :D

Tom_le_ours
    Ich nehms dir sicher nicht übel, da ich ein schlechter Kaufmann wäre wenn ich bei so einem Schnäppchen nicht zuschlagen würde. Allerdings muß der Handel für beide Seiten fair sein und das hab ich ihm wohl oft angeboten oder?

• Sorry, aber bei einem Preis von 208,00 EUR für ein neues P800 würde ich schon gar nicht mehr weiterlesen. Warum sollte jemand das Gerät für so einen niedrigen Preis verkaufen? Das würde auch für viel mehr weggehen.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Nimm´s mir nicht übel, aber warum nervst Du den Mann so?

Ich finde es gut, dass er ihn so "nervt" :D

Soma's Mails sind absolut nachzuvollziehen.

Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass der Typ ein Betrüger ist. Und durch die Antworten wird das ja eh nur untermauert. Mich wundert nur, dass er immer noch antwortet.

@ Soma
    dir macht das doch bestimmt auch Spaß, oder? ;-)

• Horizon
    Logisch macht das Spaß, allerdings wäre es noch besser wenn ich die Dinger zu dem Preis kaufen könnte. Aber die Kombi von Japaner in Spanien mit Schweizer Franken ist schon der Hit. Und der email account von dem Typ ist auch super ....@mpeg3.com ist ne tolle Seite ;)

Ne aber Spaß beiseite leider fallen immer noch ein paar auf sowas rein und ich wollte einfach mal die Ausreden von ihm posten.

Gruß
    Mike

• @ Soma

Hatte neulich einen ähnlichen Kontakt, P800 für 300? neu, sollte auch nur auf die WU-Konten überweisen.
    Noch witziger war allerdings der Typ, der mir ein Z700 für 140? verkaufen wollte,
    email-Kontakt lief genau wie bei Dir, nur hab ich sogar Bilder zugeschickt bekommen, live von der Cebit :D.

BTT
    Und auch bei dem hier weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll, man achte auf das Bild in der Vitrine und die bisherigen Bieter.

• Der Typ hatte wohl Erfolg, es sind keine P800 mehr verfügbar (von 67) :eek:

Ich hoffe bloß er hat das selber zurückgezogen, sonst viel Glück für die Bieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!