Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Ebay Angebot N93 Genion Duo

Könnt ihr da mal drüber schauen, bitte.
    Will das evtl. als Schubladenvertrag nutzen um das N93 für 480 Euro zu bekommen. 19,98 monatliche Fixkosten sind richtig oder?

Händler scheint recht seriös zu sein, Antwortet auf Anfragen und ist als gewerblich gemeldet. Er hat mir Branding und Simlock Freiheit garantiert. Netlock gibts bei O2 und zu so nem frühen Zeitpunkt eh nicht, oder?

Hättet ihr da sonst irgendwelche Bedenken? Ausser dass man nicht weiss, wann das Handy kommt ;)

Danke euch!

P.S. Antwort vom Anbieter (kam gerade innerhalb von 5 min):

"Hallo, die Geräte haben weder einen Netlock noch eine Simlocksperre und Sie können in dem Gerät auch eine Eplus Karte betreiben. Die Fixkosten des Genion Duos betragen 19,98 ? monatlich. Die Handys werden wohl diese Woche nicht geliefert, da Nokia die Verfügbarkeit auf Ende Juli verschoben hat. Normalerweise sollte jeder Kunde bei der ersten Lieferung ein Handy bekommen. MfG XX XX"

Jetzt juckts mir in den Fingern ;)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Ist Kombi comfort so wie das Angebot von O2 letzten Herbst, (2 Verträge oder 2. Karte) und 9,95 € / mtl.?

• Die meisten Kombi Comfort Angebote sind fast immer mit Handy. as kann man zwar verkaufen. Bei Verkauf über Ebay kommen aber wieder Ebay Gebühren. So dass der Gewinn wieder geschmälert wird. Daher dachte ich, dass eine Barauszahlung evtl. doch besser ist...

• Ebay Link

PC-Spiel GT Legends, ca. 15€ unter Normalpreis. Allerdings aus Thailand. Verkäufer weist ausdrücklich daraufhin, dass es keine Raubkopie ist. 99,9% positiv. Aber irgendwo muss doch der Haken sein!

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ebay Link

PC-Spiel GT Legends, ca. 15€ unter Normalpreis. Allerdings aus Thailand. Verkäufer weist ausdrücklich daraufhin, dass es keine Raubkopie ist. 99,9% positiv. Aber irgendwo muss doch der Haken sein!

Der Preis haut ungefähr hin für PC Spiele in Thailand (inkl. Gewinnmarge).
    Ich habe mir schon öfters PC Spiele aus Thailand schicken lassen und bisher keine Fälschung dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!