Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Re: ebay Angebot von 'Spookie85'

Zitat

Original geschrieben von steviet
    Guckt euch mal' folgende Angebote von Spookie85 an :

20x Xbox 360 Core für 99 EUR SK :mad:
    20x PSP für 99 EUR SK :mad:
    usw.

...ich hab' mal eine Xbox Core geschossen, Verkäufer akzeptiert paypal, da kann doch für mich nichts schief gehen, oder :confused:

https://www.paypal.com/de/cgi-…gen/ua/policy_pbp-outside

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    40 Km von mir entfernt :D

Wem soll ich welche mitbringen?

Der ebay-Verkäufer hat Dir also auf Deine Email-Anfrage defintiv zugesagt, dass Du die Sachen nach Terminvereinbarung gegen Bar bei ihm abholen kannst?

Ciao

• Zitat

Der ebay-Verkäufer hat Dir also auf Deine Email-Anfrage defintiv zugesagt, dass Du die Sachen nach Terminvereinbarung gegen Bar bei ihm abholen kannst?

Nee! Ich könnte nur die Sachen von ihm persönlich abholen...

Ich habe ihm die Frage gestellt aber bis jetzt kam noch keine Antwort

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• gerade von ebay erhalten:

Zitat

Hallo xxx,

aus unseren Daten geht hervor, dass Sie ueber das eBay-E-Mail-System (ueber die Funktion "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" bzw. "Frage an den Verkaeufer") eine E-Mail von spookie85 erhalten haben. Uns liegen konkrete Hinweise dazu vor, dass dieses Mitgliedskonto von einer Dritten Person in betruegerischer Absicht uebernommen wurde. Die an Sie gesendete E-Mail enthaelt daher eventuell ein betruegerisches Angebot zum Kaufen bzw. Verkaufen eines Artikels ausserhalb von eBay. Diese E-Mail koennte auch ein Versuch sein, ueber die Antwortfunktion an Ihre E-Mail-Adresse zu gelangen.
    [...]

War also wohl wirklich was faul ;)

• yup, da IST was faul; gerade von ebay bekommen :

Zitat

Aus unseren Daten geht hervor, dass Sie für ein oder mehrere Angebote dieses Verkäufers geboten oder Artikel von diesem Verkäufer gekauft haben. Kürzlich wurden alle Angebote dieses Verkäufers von uns entfernt und der Verkäufer wurde von allen Handelstransaktionen bei eBay ausgeschlossen. Aus Datenschutzgründen können wir leider keine weiteren Details zum Verkäufer angeben.

• Hallo,

z.Z. werden mehrere 8800 für 499 Euro bei Ebay angeboten, wie z.b. link

Ich halte den Preis für sehr niedrig, vorallem wundert es mich warum die Handys ohne Verpackung und OVP angeboten werden.. Andererseits sind in den Bewertungen schon zufriedene Käufer von genau diesem Angebot zu finden.

Was haltet ihr davon?

• Sind zwar eh schon alle weg, aber ohne die IMEI gecheckt zu haben, ne logische Erklärung warum das nur die nackten Geräte sind, und ne Rechnung würd ich so teure Sachen grundsätzlich nicht kaufen, DAS Modell schon zweimal nicht...!
    Kannst die IMEI bei "Nokia4live" checken lassen, PN genügt (s. auch Nokia Fälschungsthread )
    Allerdings findet man im Nokia Schnäppchenthread auch immer wieder SK- Angebote für die Summe... ;) Also nix überstürzen...!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ebay Angebot Vielleicht habe ich einen :apaul: aber vergleichbare Konditionen habe ich mit 2 x Eplus Time and More 50 noch nicht gesehen. Der Händler scheint sich mit der Lieferung etwas Zeit zu lassen, aber ansonsten gibt es da keinen Haken oder ? Ist eigentlich ein nachträglicher Wechsel in die Studentenkonditionen möglich ?

2x Vertrag mit Time + More 50 E-plus (24 Monate)

· 2x kein Anschlußpreis

· 2x das nagelneue Nokia E61

· 1x TomTom One Navigationsgerät Deutschland + Westeuropa (DVD)

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!