Wahrscheinlich ein gehackter Account ---> 100 % Betrug
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Gehört eigentlich hier rein:
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
100 % Unseriös. Siehe auch die letzten verkauften Artikel. Zu 90 % Kleidung für 2 - 30 Euro und dann 40 x Nokia N91 verkaufen ? Ja ne, ist klar...
-
Ich denke, die Kleidung wurde/wird vom eigentlichen Eigentümer des Accounts verkauft. Habe ihm mal gemailt, dass er seine Auktionen kontrolliert...
-
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Hab mir gerade auch mal die Bewertungen angesehen und glaube auch nicht wirklich dran. Also ist das Geld dann meistens weg und wenn nicht dann bekommt man Diebesgut, vermute ich mal.Gruss
-
Diebesgut wäre da noch die erträglichste Variante
-
Aber wenn die Grünen Mänchen dann vor der Tür stehen würd ich schon große Augen machen *g*.
-
War ironisch und sollte heißen: Du bekommst garantiert nichts...
-
Nokia 1110 Info für 4 Euro
Hi,
hier verkauft einer für 4 Euro die Info, wie man ein Nokia 1110 für 24,95 bekommt. Nicht dass ich ernsthaft Interesse an einem weiteren 1110 habe, aber was ist davon zu halten? Bzw. was könnte diese "Info" sein?
MfG,
CHRIS -
Re: Nokia 1110 Info für 4 Euro
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hi,hier verkauft einer für 4 Euro die Info, wie man ein Nokia 1110 für 24,95 bekommt. Nicht dass ich ernsthaft Interesse an einem weiteren 1110 habe, aber was ist davon zu halten? Bzw. was könnte diese "Info" sein?
MfG,
CHRISSiehe T-Mobile-1110-Thread im Werbe.
[SMALL]Ich hoffe, ihr verzeiht dieses Crossposting.[/SMALL]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!