Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Eben, Kleinvieh macht auch Mist. Wenn ich insgesamt 1000 Handys zu im Schnitt 8 € verkaufe, zzgl. der Versandkosten - dann bin ich locker im fünfstelligen Bereich... Das ist weniger auffällig, als wenn ich 100 8800er zu je 200 € anbiete ;)

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    hat jemand Neuigkeiten zu dem Händler?
    Wäre sehr an dem Qtek S100 interessiert, welches er anbietet.

Von welchem "Händler" sprichst du bitte?
    Meinst du den "Händler" woltey-em der als "privater Verkäufer" angemeldet ist
    und der sich als "geprüftes Ebay-Mitglied" bezeichnet?
    Tja, der darf sich jetzt ganz offiziell "nicht mehr bei eBay angemeldet" nennen :D

Bist du immer noch interessiert? :p :p

• Also ich habe ja nicht schlecht gestaunt als ich das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9111796491

gelesen habe...nun frage ich mich alen ernstes, ob dieses Angebot wirklich kein Fake ist :confused:

Weil es sind ja NUR 2 Vodafone Basic Verträge mit einem Gesamtpreis von knapp 20 € im Monat incl. 10 Euro MU. Aber kostet das Handy nicht schon ein Schweinegeld und erst der IPOD mit den 30 GIG ???

Ich frage mich ernsthaft ob man dem ganzen trauen kann weil soviel Prov kann es doch von Voda gar nicht geben.

• zur seriösität: du hast gesehen, wer der händler ist?
    ich denke der stefan weiß (hoffentlich) was er da anbietet.
    nicht zu vergessen, daß du ja noch 100€ kaufpreis hast. also kosten insgesamt ihv. 580€
    ist das dann echt noch so günstig?
    lt. hompage: ohne vertrag: ipod 300€ & handy 475€
    scheint mir also in der tat ein guter/kampf-preis zu sein...!

also: kaufen marsch marsch!
    im ernst: bisher nur gute erfahrungen mit handytick/stefan gemacht

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Es ist ja nicht so das ich der Sache nicht traue habe mir die Angebote hier und auch bei handytick.de wie auch bei Ebay genauestens angeschaut habe mich halt nur gefragt ob sowas machbar ist.... Aber es Stimmt da muss man zuschlagen...

• ist das Angebot seriös N90

N90

Habe mir das Angebot genau durchgelesen aber möchte gerne euer Feedback dazu haben ob der monatliche Betrag wirklich nur 20.- Euro ist oder ob es versteckte Kosten gibt die für mich verborgen sind *g * , oder aber ob der Anbieter vielleicht schon hier bekannt ist positiv / negativ gleichermaßen.

Danke im vorraus

• Hat irgendwer schon ein Handy von dem Verkäufer erhalten, der die vielen Nokia 6210, Siemens C55 und Sagem My-X5 verkauft hat? Er hat nämlich jetzt die erste negative Bewertung bezüglich eines Sagems.

Oder ist es wie zu erwarten, dass das Geld futsch ist?

• Hätte ich ja Glück gehabt, daß ich überboten worden bin.
    Aber hatte er nicht geschrieben, daß er nach Zahlungseingang und nur am 15. und 30. verschickt? Also müßt Ihr wohl bis Anfang April warten, bis Ihr Sicherheit habt.

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!