Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Sehe ich das richtig, dass ich hier für 129,10 Euro Fixkosten ein PEBL plus z.B. noch 600 Frei SMS bekomme oder habe ich da was übersehen? Danke schon mal ...

http://cgi.ebay.de/Motorola-Pe…goryZ107320QQcmdZViewItem

nicht 129,10 euro, sondern 179,10 euro fixkosten.

dazu 25 sms/monat frei ODER 25 freiminuten/monat ins festnetz frei ODER 25 freiminuten/monat netzintern frei ODER 25 mms/monat frei...

ps: @an die anderen :D ....da sieht man mal...war wohl gehackt der user...auf second-hand-klamotten für 5 euro/stück spezialisiert und dann plötzlich 44 handies... :D

• Zitat

Original geschrieben von mazed
    nicht 129,10 euro, sondern 179,10 euro fixkosten.

179,10 minus 50,- Bargeld --> effektiv 129,10 Fixkosten plus (bzw. abzügl.) der Inklusivleistungen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    179,10 minus 50,- Bargeld --> effektiv 129,10 Fixkosten plus (bzw. abzügl.) der Inklusivleistungen. ;)

stimmt! :top:
    den braunen hab ich gar nicht gesehen :D

...aber nur wenn alle unterlagen bis zum 24.januar eingegangen sind...also hopphopp jolinchen :D

• Aloha!

Ich wollte mal fragen, was von diesem Angebot zu halten ist:

KLICK

S/E K750i in silber

Gespräche unter 10 Sek. für umme
    50 SMS im Monat gratis

24 x 9,95 EUR GG; Anschlusspreis 24,95 EUR
    3 x keine GG + 60 EUR SGH

Das würde dann bedeuten: 24x9,95+24,95-3*9,95-60=173,9 EUR
    oder?!?

Sieht da jemand eine Haken oder hat ein besseres Angebot?

bye

BLADES

• Da mußt du den Verkäufer fragen,ob das Startguthaben mit der Grundgebühr verrechnet werden kann,damit deine Rechnung stimmt.

gruß lokomotive

• Nein. Ist bestimmt seriös! Deutscher Verkäufer mit englischer Artikelbeschreibung und italienischer email. Und gehackt werden ja auch nur miserabel bewertete Accounts...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Guten Morgen,

zudem steht in der Titelbeschreibung was von 50 Samsung D600, das Bild ist ein Samsung und im englischen Text ist nur noch von Nokias 8800 die Rede. Wer das möchte... :rolleyes:

Gruß

Saturn

• Guten Tag.

Ist dieses Angebot ernst zu nehmen? Hinsichtich auf die Authentitaet des Artikel's? Ladenpreis liegt bei ca. 170,-. Fuer 80,- Sofortkauf, waer's eigtl. 'nen Schnpaeppchen.

Air max 97

Gruß.

- bastiii -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!