Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Wenn du der rumänischen "Wirtschaft" was gutes tun willst:

http://search-desc.ebay.de/sea…o=&saprchi=&fsop=2&fsoo=2

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Schaut euch bitte diese Auktion an:

http://cgi.ebay.de/Nokia-N90-o…07365QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Anbieter hat jede Menge interessante Modelle im Angebot, aber ich muss etwas übersehen haben. Ich komme auf 357,62 € Gesamtkosten, und das wäre doch etwas zu wenig.

18 * 4,99 = 89,82 € (18 GG Genion Card)
    24 * 4,95 = 118,80 (24 GG Starter)
    24 * 5,- = 120,- (24 MU Starter)
    1 * 29,- = 29,- (Gerätpreis)
    Summe 357,62 €

EDIT: Hm, das kommt doch hin, das Gerät wird ja mit paar Hundert Euro subventioniert.

• wie wäre es, wenn du stefan mal direkt anmailst: der user hier im forum heißt handytick.de
    ich sehe ihn als haus-&hof-händler & vertraue ihm...
    such einfach mal im werbe nach seinen angeboten...!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• woher kriegt dieser ebayer 70€ für gutschrift?

schaut euch doch mal bitte dieses angebot an:

h**p://cgi.ebay.de/BASE-FLATRATE-145-GUTSCHRIFT-e-plus-tarif-karte-eplus_W0QQitemZ6458937845QQcategoryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was sagt ihr dazu? meint ihr das ist möglich, ich meine diese 70€ bankgutschrift???

hab mir überlegt einen base vertrag anzuschaffen. da ist doch dieses angebot nicht schlecht. nur macht mich des stutzig, mit der 70 € gutschrift.

• Re: woher kriegt dieser ebayer 70€ für gutschrift?

ich denke nicht das das alles stimmt... hab da folgenden Satz gefunden, ganz unten natürlich nur nebenbei erwähnt bei der Beschreibung des Reisegutscheins:

Zitat

Also gleich bestellen, denn nur der erste bekommt die 70€ Bankgutschrift.

• danke, hab ich gar nicht gelesen...da wird man ja auch förmlich überschüttet mit information...

ich denke mal, das beste ist, wenn man einen base vertrag abschließen will, im laden oder direkt bei base.de oder??

ich will auch direkt zu e-plus und nicht zu irgend einem zwischen betreiber.

was denkt ihr?

• Hmm, neben den Tarifangaben steht groß was von Mobilcom, aber drunter steht dann:

Zitat

Sie erhalten:

wahlweise : Samsung SGH D600
    (OVP, kein Simlock, 24 Monate Gewährleistung)
    mit
    Cellway m50-sms-power 10 forfree Tarif im T-Mobile Netz

Das scheint also der einzige Haken zu sein, der Vertrag über Cellway und eben D1-Netz. ;)

• Moin,
    wie hier nachzulesen ist, hat die Partnerkarte einen monatlichen Mindestumsatz von 9,95 €.
    Damit wärst Du dann bei 357,60 € für ein k750i. Das sollte auch billiger gehen. ;)
    Schon dreist auf die Tarife und AGB's von Victorvox zu verweisen ohne einen Link zu setzen... :rolleyes:
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!