Vertragsverlängerung T-Mobile Call M Aktion

• Hallo

ich habe vor ca. zwei Jahren einen der ersten Call M Aktion Tarife zum monatlichen basispreis in Höhe von Euro 24,95 abgeschlossen. Enthalten sind hierbei 120 Minuten, 3000 SMS, eine Internetflat (gedrosselt ab 200 MB), eine T-Mobile Flat, sowie eine Festnetzflat am Wochenende.

Hat jmd. von Euch diesen Tarif schon verlängert? Mich würde interessieren, welche Angebote (T-Mobile/Händler) Ihr erhalten habt. Eine grobe Größenordnung würde mir reichen.

Danke.

Gruß

• Alttarife kann man nicht mehr aktiv verlängern. Bei VVL muss man in jedem Falle in einen der neuen Tarife wechseln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dank Dir für die Info - das hätte ich nicht gedacht, dass so ein junger Traif schon nicht mehr aktiv zu verlängern ist.

Aber gut, dann heißt es entweder in das aktuelle Tarifmodell zu wechseln, oder die Zeit der passiven Verlängerung von einem Jahr im alten Tarif zu verbleiben und nächstes Jahr schauen, was der Markt bietet...

• Zitat

Original geschrieben von clown28
    Dank Dir für die Info - das hätte ich nicht gedacht, dass so ein junger Traif schon nicht mehr aktiv zu verlängern ist.

Auf das Alter eines Tarifes kommt es nicht an sondern darauf, ob der zu verlängernde Tarif noch Bestandteil des aktuellen Tarifportfolios ist.

Zudem ist es bei der Telekom so, dass ohne-Handy Verträge aktiv nur in mit-Handy Verträge verlängert werden können. Will man als Kunde mit einem ohne-Handy Vertrag in einen neuen Tarif wechseln und dabei nicht in einen mit-Handy Tarif wechseln, so geht das nur mittels eines bloßen Tarifwechsels ohne eine Vertragsverlängerung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• War der Call M Aktion dauerhaft so günstig? Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich meine, dass der Tarif nach 24 Monaten teurer wird:

Call M: 24,95 €
    SMS 3000: 24,95 €
    Handy-Flat: 9,95 €

Dann sind wir bei knapp 60 €, wenn die Optionen nicht abbestellt werden. Alternative: Complete Comfort S für 27,96 € mit einer netzinternen Telefon-Flat, 100 Minuten in Fremdnetze, einer SMS-Flat und einer Internetflat mit 500 MB.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    War der Call M Aktion dauerhaft so günstig? Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich meine, dass der Tarif nach 24 Monaten teurer wird:

Call M: 24,95 €
    SMS 3000: 24,95 €
    Handy-Flat: 9,95 €

Dann sind wir bei knapp 60 €, wenn die Optionen nicht abbestellt werden. Alternative: Complete Comfort S für 27,96 € mit einer netzinternen Telefon-Flat, 100 Minuten in Fremdnetze, einer SMS-Flat und einer Internetflat mit 500 MB.

So teuer war die SMS Option nicht. ;)
    Das war keine limitierte SMS Flat,sondern eine unlimitierte SMS allnet Flat für 9,95€ pro Monat.

• Aber wenn er nichts macht wird es Erheblich teurer da einfach Optionen für 24 Monate umsonst gegeben wurden ;).

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Aber wenn er nichts macht wird es Erheblich teurer da einfach Optionen für 24 Monate umsonst gegeben wurden ;).

Genau dies war auch meine Befürchtung.

Vertrag ist jetzt allerdings schon im 27. Monat und bislang ist alles geblieben wie es war. So wurde es mir auch im Kundencenter angezeigt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!