(V) Nokia 8800 Arte Gold - neu

  • Hallo liebe TT´ler,


    biete hier etwas an, was ich durch Zufall in dem Karton einer Firmenauflösung gefunden habe:


    Nokia 8800 Arte Gold - wie neu (oder neu). Displayfolie ist noch auf dem Gerät. Es funktioniert einwandfrei und ist ohne Simlock! Inkl. vollem Zubehör wie Standfuß, Headset, Tasche usw. (siehe Bild). Das Gerät selbst dürfte zu 100% echt sein - Aufkleber usw. wirken authentisch. Der Akku hat auch das berühmte Nokia-Hologram.


    Bilder sagen meist mehr als 1000 Worte:
    Bild mit Zubehör
    Nokia 8800 Gold Arte


    Es handelt sich um die 4GB Version. Einen kleinen Funktionstest habe ich durchgeführt und wie schon geschrieben, noch mit Displayfolie. Es macht einen absolut neuen und unbenutzten Eindruck.


    Für Fragen oder mehr Fotos stehe ich gerne zur Verfügung.


    Hab jetzt noch den Check mit der Nokia Software Suite gemacht (konnte ne SMS von gestern auf dem Telefon auslesen - funktioniert also damit. Ein weiteres Indiz, dass es echt ist):


    Nokia Suite Modell


    Auf dem Aufkleber steht eine IMEI beginnend mit 35 (ich nenne hier nicht öffentlich nicht die ganze) und folgende Angaben: Type: RM-223, Model 8800e-1, Made in Korea.


    IMEI Online Check:



    VHB 1000 EUR


    Bringt in der Bucht weltweit mehr als das und selbst defekte bringen in der Bucht über 300 Euro und das hier ist neu mit Folie drauf. Funktioniert einwandfrei und hat kein Simlock. Von daher denke ich gerechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!